Samstag, den 20. April 2024

[UPDATE] WWE "No Way Out 2012" – Tippspiel

Juni 13, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5

[UPDATE]: Die Auswertung zum „WWE No Way Out“ PPV ist da!

Wir gratulieren unseren 5 Tagessiegern mit je 11 von 12 möglichen Punkten:
bestintheworld & Ferdi & IcePredator & MaxPayne05 & Nig316 !

In der Gesamtwertung liegen jetzt 4 (!) Tipper gleichauf an der Spitze:
MilesMeis & Kev18081994 & Teeki1978 & StraightEdgeDLX !

Da ist Spannung garantiert … 🙂

http://www.kicktipp.de/wwe/tippuebersicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WWE „No Way Out 2012“ – Tippspiel:

Wie schon angekündigt werden die WWE Tippspiele ab sofort über die Seite Kicktipp gemacht.
So wird es für euch sehr viel bequemer & übersicherlicher und uns bleibt die ganze Auswertungsarbeit erspart!

Wer noch NICHT angemeldet ist kann dies hier tun: http://www.kicktipp.de/wwe/mitgliedwerden

Ansonsten könnt ihr auch direkt mit der Tippabgabe starten: http://www.kicktipp.de/wwe/tippabgabe

Für alle die von Kicktipp noch nie etwas gehört haben und jetzt in totale Panik verfallen: KEINE SORGE! Ich habe hier ein kleines kurzes Video für euch gemacht wo ich euch genau erkläre wie ihr euch anmeldet, eure Tipps abgebt usw… 🙂

Sollten dennoch Fragen auftauchen könnt ihr diese einfach hier Stellen und wir helfen weiter!

 

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!