Freitag, den 26. April 2024

WWE "Money in the bank" – Tippspiel

Juli 11, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5

WWE „Money in the bank 2012“ – Tippspiel:

Wie schon angekündigt werden die WWE Tippspiele ab sofort über die Seite Kicktipp gemacht.
So wird es für euch sehr viel bequemer & übersicherlicher und uns bleibt die ganze Auswertungsarbeit erspart!

Wer noch NICHT angemeldet ist kann dies hier tun: http://www.kicktipp.de/wwe/mitgliedwerden

Ansonsten könnt ihr auch direkt mit der Tippabgabe starten: http://www.kicktipp.de/wwe/tippabgabe

Für alle die von Kicktipp noch nie etwas gehört haben und jetzt in totale Panik verfallen: KEINE SORGE! Ich habe hier ein kleines kurzes Video für euch gemacht wo ich euch genau erkläre wie ihr euch anmeldet, eure Tipps abgebt usw… 🙂

Sollten dennoch Fragen auftauchen könnt ihr diese einfach hier Stellen und wir helfen weiter!

 

Comments

2 Responses to “WWE "Money in the bank" – Tippspiel”
  1. Dennis sagt:

    http://www.kicktipp.de/wwe/tippuebersicht

    Teeki schiebt sich wieder auf den 1. Platz!
    Ansonsten machen Dennis und RubensAlonso einen großen Sprung in die Top 5!

    Der Tagessieg geht mit unglaublichen 15 von 15 Punkten an: Maxienne

  2. schabi123 sagt:

    Bei dieser Card 15 von 15 Punkten…
    Respekt…muss man auch erstmal schaffen…:-)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!