Freitag, den 29. März 2024

Wrestlemania Tagebuch [AUDIO-UPDATE]

März 29, 2010 by  
Filed under Aktionen, Top5

Das Wreds-Team (in Person von Dennis) berichtet live aus Phoenix von Wrestlemania! Außerdem stehen auch noch Monday Night Raw und Tuesday Night Smackdown auf dem Programm!

Hier versorge ich alle Hörer mit den nötigen Infos:
Audioupdates, Bilder, Videos usw …

STAY TUNED!

Mi. 31.03: Audio Rückblick auf Raw, NXT und Smackdown

Viele Grüße aus dem schönen Bellagio in Las Vegas! Die Aussicht ist traumhaft ( http://twitpic.com/1c274p ), trotzdem natürlich das versprochene Update!
Wer noch KEINE Smackdown Spoiler möchte, wird rechtzeitig ermahnt auszuschalten! Also keine Sorge 🙂

Episode 263

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Di. 30.03: Fahrt nach Vegas & WWE Smackdown

Auf gehts nach Vegas! Zwischendurch noch an Hoover Dam vorbei und dann schön ins Bellagio einchecken, Oceans Eleven style!

Später: WWE Smackdown

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mo.. 29.03: WWE Raw

2 Matches für Superstars + Egde vs Y2J als Dark Match! Den Zuschauern wurde also einiges geboten, zusätzlich zur „normalen“ Raw Show die diesmal im Zeichen von HBK stand.

Gestern das letzte Match (?) und heute der letzte Auftritt von HBK bei der WWE (?), ich bin stolz dabei gewesen zu sein!

Die Stimmung in der Halle war schon während der Einspieler für HBK´s Auftritt ausgezeichnet und er wurde auch ordentlich abgefeiert (Thank you Shawn!).

Morgen: Fahrt nach Vegas & WWE Smackdown

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So. 28.03: Wrestlemania 26

Endlich ist es der Tag! Wrestlemania steht vor der Tür und ich halte meine Tickets in den Händen!
Für erste Bilder schaut einfach unter www.twitter.com/wreds_de vorbei!
Weitere Info´s und eine evt Live-Schaltung zu Wredslemania folgen im Laufe des Abends!

[UPDATE]: Zurück aus der Halle! Die ersten Eindrücke und eine Live-Schaltung zu Wredslemania gibt es hier in knackigen 8 Minuten:

Episode 262

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sa. 27.03: Walk of fame

Und es gibt ihn wirklich! Nach langer Suche … weil „Wenn man vorher nicht im Internet nachschaut, sondern den Stern selber sucht … dann macht das viel mehr Spaß“ war ganz schön stressig!

Aber unser Vincent Kennedy McMahon hat es wirklich neben Größen wie Britney Spears und David Hasselhoff geschafft!

Das Wetter ist immernoch bombig, keine einzige Wolke am Himmel! Es ist davon auszugehen, dass es auch in Phoenix ab morgen so weitergeht!

Morgen: Fahrt nach Phoenix & Wrestlemania 26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fr. 26.03: Disneyland oder „Batista-Bomb mit dem A-Hörnchen“

Heute stand Disneyland auf dem Programm, die für den Tag angekündigten ~21 Grad waren schon gegen 8 Uhr erreicht und gegen Mittag war es dann bereits jenseits der 25° und sonnig, so macht das Spaß! Wäre mal ne Idee für Sheamus …

Für meine Begleiter hätte es sogar noch die Chance gegeben sich 10$ zu verdienen! Alles was sie dafür machen müssten … nachdem sich das „A-Hörnchen“ neben sie gestellt hat erst einen „kick in the nuts“ und dann ne Batista Bomb auszuführen!

Tja … was soll ich sagen: Die 10$ bin ich los!!!! Allerdings für 2 große Cola 😀

Morgen: Walk of fame (Vince McMahon Stern suchen) // Hollywood // Malibu Beach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Do. 25.03: Anreise in die USA

Schon in London am Flughafen habe es die ersten „Fans“ mit WWE Merchandise zu sehen! In unserem Flieger nach LA selbst war aber nur 1 Fan (außer uns) anwesend.

In LA selbst ist vom „Wrestlemania-Virus“ natürlich noch gar nichts zu merken!

Morgen: Disneyland

Comments

No Responses to “Wrestlemania Tagebuch [AUDIO-UPDATE]”
  1. Phill sagt:

    UUUUnd auch Wredslemania Tagebuch…..

    Tag 1: Voll wie Strandhaubitzen

  2. Tag 2-14: siehe Tag 1…

    so wirds doch xD

  3. Passi sagt:

    Alles andere wäre auch eine Enttäuschung 😀

  4. Klatschen.Matt sagt:

    update! update! update! update! update! update! update! update! update!update!

    haben will=(

  5. Phill sagt:

    1 NIGHT 1PALCE 1 EVENT WRESDLEMANIA 1 !!!!! 2 Hours away!

  6. scotthall1303 sagt:

    WREDSLEMania is running wild. Soeben gemerkt: 7 is noch lange nich betrunken (wie auch, is ja straight edge) 😀
    Phill und Halbgott sin din ihrem Element und JoJo is nach 3 Krombacher schon voll am Arsch. Mel amüsiert sich über die Gäste und ich hab noch lange nich genug Jägermeister intus. Nach „America the beatiful“ is uns voll langweilig und freuen uns einfach mal auf Money in the Bank und den Rest 🙂

    Stay tuned for more Action 😀

  7. scotthall1303 sagt:

    WREDSLEMania is running wild. Soeben gemerkt: 7 is noch lange nich betrunken (wie auch, is ja straight edge) 😀
    Phill und Halbgott sin din ihrem Element und JoJo is nach 3 Krombacher schon voll am Arsch. Mel amüsiert sich über die Gäste und ich hab noch lange nich genug Jägermeister intus. Nach “America the beatiful” is uns voll langweilig und freuen uns einfach mal auf Money in the Bank und den Rest 🙂

    Stay tuned for more Action 😀

  8. scotthall1303 sagt:

    Während sich der Phill über die Dekoration von WREDSLEMANIA lustig macht ( das war übrigens meine Tochter Donna, 8 Jahre ) schauen wir entspannt den Opener Morr Truth ( 😀 ) gegen ShowMiz. Nachdem wir 7 ausgebuht haben für seinen dämlichen Tipp geht die Party weiter.

  9. scotthall1303 sagt:

    Triple Threat is NXT und Phill und ich singen fleißig „Voices in my Head“. JoJo, weiterhin bei drei Krombacher, is immer noch hacke dicht. 7 auf Balkon verbannt, wegen schlechtem Tipp im Openener. Helga unterstützt 7 bei der Aktion. Erste Streitereien zwecks: Wann kommt endlich „MITB“

  10. scotthall1303 sagt:

    7 beobachtet den Sieg von Orton und stört vor Freude die Übertragung per Sat-Schüssel. Helga is verwirrt. Halbgott am Boden zerstört!!! Gegen Orton zu tippen war eh Blödsinn. Show geht aber trotzdem weiter 😀
    Wreds 1,66 zu Hörer 1.

    Gäste am ausflippen, denn MITB is NXT 😀

    Kane schmeißt Leiter fast ins Publikum. Kurz Angst um Dennis gehabt 😀
    Stimmung am Höhepunkt und dann: SWAGGER holt den Koffer in einem miserablen MITB. Scheiß Match. Aber endlich Swagger mal mit Push??? Mal sehen. Wenigstens hat KEINER auf den All-American American getippt. Hier sind alle am diskutieren. Schöne Phase 🙂

  11. scotthall1303 sagt:

    Mel, mittlerweile bei 850 Fotos und 2-ter Speicherkarte irritiert alle mit ihrem Kamera-Blitz. 7 lacht sich auf Balkon schlapp, weil er von dem Fotografieren nich betroffen is.

    Kurz waren alle verwundert und dachten Patrick Funk wär doch bei Wrestlemania, doch es ist nur Mad Dog Vachon in nem Rollstuhl bei der Hall of Fame Zeremonie. Stefan Richter in nem schönen Kleid auch dabei. Glaub ich. Ted DiBiase mit schönem Applaus. Sonst eher lahm. Warum auch immer 😉

    Weiter mit dreifachem H gegen Frischkäse. Kann ja nur schlecht werden.

    Helga wird von JoJo platt gelatscht und die Schaumküsse fallen schon vom Tisch. Doch dann endlich der Sieg von Triple H. War zu erwarten, nur von Wreds-Hosts nich 😀

    Stimmung immmer noch fantastisch, auch ohne gute Matches.

  12. scotthall1303 sagt:

    Während alle rätseln was Rey darstellen soll, meint 7 das es sich um eine Figur aus „Avatar“ handelt. Kann ich nich beurteilen, weil: kenn ich nich. 7 is übrigens wieder in der Wohnung da er draußen sehr friert und außerdem dauernd die Sat-Schüssel versperrt und keiner was sehen kann. Also können wir uns so auf Rey gg Punk konzentrieren. Bisher immer noch langweilige WrestleMania. Scheiß kurzes Match. Nicht sonderlich gut. Zum Glück ordentliche Freunde hier am Start. JoJo wird sogar wieder fit 🙂

    Jetz Bret gegen Vince. Werd mal nix gegen Bret sagen, weil ich sonst gedisst werde wie Nico aufm Cyboard 😀

  13. scotthall1303 sagt:

    Tja alle Party-Gäste drehen den Rücken zum TV und langweilen sich grad extrem während des Hart-McMahon Matches. Grausam. Nicht mal annähernd unterhaltsam bei teilweiser toter Crowd. Vince nimmt wohl viele Schläge, laut Zeitlupe jedenfalls. Am Ende gibts ein tappen (war jedenfalls so zu hören) und fertig ist die Chose. Hätte man lieber Rey-Punk die Zeit geben können. Echt schwacher Event. Mel am heulen, da sie hoffnungsvoll auf Vince getippt hat. Wird kurz von allen Anwesenden ausgelacht 😀
    Die Hälfte von WM 26 vorbei und mehr als Schrott 😉

  14. Phill sagt:

    Phill meldet sich mal wärend des Jericho Orton Match das sich seeeehr zieht!

    • Mysticspace sagt:

      vor allem Jericho vs. Orton – alle klar Phill. Trink ruhig weiter. 😀

      • scotthall1303 sagt:

        Eh, Dirk. Hier is doch auch WredsleMania 😉

        Hier laufen die Uhren anders 😀

        Soeben hat Edge Cena gespeart und Batista besiegt um Champ zu werden. Außerdem hat Swagger seinen Koffer gegen Hornswoggle verloren und Johannes wartet weiter auf Owen Hart oder so 😀

  15. scotthall1303 sagt:

    Yo, danke Phill 😀

    Musste eben auch ma weg 😉
    Bisher eindeutig bestes Match bisher. Schöne Aktionen und stiffe Moves. Macht spaß zu schauen!!!!! Tolle Stimmung hier 🙂
    Jericho gewinnt und alle sind leicht geschockt nach dem Ende 😀
    Aber sowas muss auch ma sein 😉

  16. scotthall1303 sagt:

    So. Nach einem belustigem Diven-„Match“ gehts in die entscheidende Phase. Also dann wohl Taker vs HBK im Mainer, da jetzt Batista auf Cena trifft. Der Entrance von Cena war irgendwas zwischen ätzend und langweilig. Hoffen wir das Match wird einigermaßen. Wir glauben allerdings nicht. 😀

    Während sich Helga zum schlafen verzogen hat läuft unsre WredsleMania fröhlich weiter. Mel freut sich grad tierisch, weil sie die Hosts mal eben komplett geowned hat beim Hörer-Tipp 🙂
    Cena wird gnadenlos ausgebuht und wir machen alle mit 😀

  17. scotthall1303 sagt:

    so jetzt der Mainer. Die Crowd war so ziemlich lahm den Event über, haben wohl auf Taker gegen Michaels gewartet. Denn gleich zu Beginn sind die Fans voll dabei. Phill is schon mal sehr zufrieden weil er, zusammen mit anderen, das Tippspiel gewonnen hat. 🙂

    Mel is ma wieder sehr weit hinten, aber das macht ihr nach etlichem Wein nicht mehr viel 😉

    Jetzt genießen wir das Ende von HBK und lassen den Abend ausklingen.

  18. scotthall1303 sagt:

    So. Mel am heulen!!! HBK WEG!!!! Endlich.

    Phill, seven, Halbgott, Mel und ich machen jetz Frühshoppen.

    JoJo legt sich pennen und fährt ca 11 uhr Richtung Heimat. 7 Uhr werden die Jungs auch ihre Heimreise antreten. Viele leere Flaschen Bier bleiben zurück. Hat viel Spaß gemacht. WM war eher durchschnittlich.

    Hoffe, allen anderen hats einigermaßen gefallen.

    An Dennis und den anderen German-Fans: Gute Heimreise.

    BOC Ende
    Scotty

  19. Phill sagt:

    Ich meld mich auch nomma….. da war ich wohl was neben der spur verständlich bei der Wrestlemania! :D:D:D

    Wredslemania war voller erfolg! Gehen jetzt mal Johannes im Gesicht anmalen ….

  20. Phill sagt:

    Resumen der Wrestlemania in meinen Augen: Ich habe nicht erwartet und bin dennoch enttäuscht!

  21. Ja der Wahnsinn war das …
    Wrestlemania bescheiden, Wredslemania super
    ich friere aber weil ich seit fast 23h wach bin xD

  22. Mel sagt:

    Hallo Leute,
    Ich möchte mich mal offiziell bei Jojo bedanken,der die weite Anreise in Kauf genommen hat,um hier bei WREDSlemania dabei sein zu können.Dann möchte ich mich bei Seven bedanken,der mir sooooo tolle DVDs mitgebracht hat.Ich hab schon angefangen zu schauen und bin total begeistert.Dann bedanke ich mich auch bei Phill,der auch ne super DVD mitgebracht hat.Ich bedanke mich auch beim Halbgott in Weiß,der uns so viel Flaschenpfand da gelassen hat.Danke,dass ihr hier gewesen seid,es hat viel Spass gemacht mit euch!!
    Desweiteren bedanke ich mich auch bei Mysticspace und Anika,die beide kommen wollten,es aber leider nicht geschafft haben und ich bedanke mich bei WREDS dafür,dass ich dank euch so tolle Leute kennen gelernt habe.

  23. Klatschen.Matt sagt:

    Sehr geil:)

  24. Passi sagt:

    Danke fürs Update. Bei RAW hab ich dich DIREKT erblickt. 😉

    Ich hoffe, die sieben Kinder neben dir hiessen nicht Estefania, Kalenta, Sarafina, Jeremy-Pascal usw. 😀

    Schön, dass Khali bald wieder World Champ werden will, da bin ich doch mal direkt auf der Gegenseite. Und was Nico dazu sagt, will ich am Freitag erfahren!

    Viel Spaß noch da drüben.
    -Passi

  25. Philipp sagt:

    Hab bei Raw garnet auf dennis geachtet 😀
    Werd mir das Update dann Nachher auch mal geben.

    Check One Two, Ohhh Yeah 😎

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!