Freitag, den 26. April 2024

WREDSies 2013

Dezember 22, 2013 by  
Filed under Aktionen

Es ist Zeit die dicken Pokale zu vergeben!

———————————————————————

[UPDATE]: Das Voting ist JETZT geöffnet:
https://de.surveymonkey.com/s/RCPNWPX (anklicken)

———————————————————————

Auch in diesem Jahr wollen wir natürlich wieder zahlreiche „WREDSies“ (der große Bruder des WWE Slammy’s) unter die Leute bringen.

Dazu hat sich unsere Azubine Mona bereits viele schöne Kategorien und Nominierte ausgesucht. Wir würden uns freuen wenn euch vielleicht auch noch die eine oder andere Idee einfällt, dann würden wir dies noch mit in unsere Liste aufnehmen.

Best Tag Team 2013:
– Usos
– Team Real Americans
– The Shield (Reigns/Rollins)

Wrestler des Jahres 2013:
– John Cena
– CM Punk
– Daniel Bryan

Best PPV 2013:
– Wrestlemania 29
– Summerslam
– Hell in a Cell

WREDS Moment 2013
– Jörgs Comeback
– Nicos Überraschung für WM 30
– Patrick Funk Comeback

Underdog -Sieg des Jahres:
– Dennis gewinnt die #IRBFGSeries
– Jörg gewinnt „Wer Weiß WREDS?“
– Little T gewinnt gegen Team WREDS

Party des Jahres:
– Patricks Geburtstag
– Nicos Geburtstag
– SummerWREDS
– SuvivorWREDS

Diva of the year 2013:
– AJ Lee
– Brie Bella
– Natalya
– Kaitlyn

Epic fail 2013:
– Sin Cara
– The Authority
– Los Mataderos
– Tamina Snuka als Bodyguard von AJ
– Randy Orton als „face of WWE“

Aufsteiger des Jahres 2013:
– The Shield
– Daniel Bryan
– Damien Sandow
– Wyatt Family

Absteiger des Jahres 2013:
– Dolph Ziggler
– Wade Barrett
– The Miz

OMG Moment 2013:
– Rock besiegt CM Punk
– Dolph Ziggler Cash in
– HBK superkickt Daniel Bryan
– Titus o Neil kotzt in JBLs Hut

Promo of 2013:
– Mark Henry retires
– AJ Lee pipe bomb
– Paul Heyman & Ryback

Otterpohl des Jahres:
– „No Show“ bei Nicos Geburtstag
– Feuerwehreinsatz beim Nudelkochen
– Otterpohls Mailbox

Comments

3 Responses to “WREDSies 2013”
  1. Constantin sagt:

    Nach einem kurzen Brainstorming sind mir noch ein paar Sachen dazu eingefallen die zumindest eine Nominierung verdient haben.

    Best Tag Team 2013:
    – Hell No (waren ja bis Mai Champions)

    Best PPV 2013:
    – Payback (fand ich viel besser als HiaC; Punk vs. Jericho war super und auch das Faceturn Match von Ziggler gehen Alberto hab ich noch gut in Erinnerung)
    – Money in the Bank (wie immer einer der besten PPV des Jahres)

    Epic fail 2013:
    – Die Reaktionen der Total Divas während AJs Pipebomb Rede

    Aufsteiger des Jahres 2013:
    – Cody Rhodes

    Absteiger des Jahres 2013:
    – Ryback
    – Curtis Axel (mittlerweile hat er ja ein schlechteres Standing als vor seinem „Debüt“)
    – Zack Ryder

    OMG Moment 2013:
    – Punk klaut die Urne vom Undertaker nach dem Tod von William Moody (Paul Bearer)
    – Nicos „On-Air“ Entführung 🙂

    Promo of 2013:
    – Die Titelvereinigungszeremonie vor TLC von Cena und Publikum (ich mag ihn zwar auch nicht aber da hat der gute Johnny Boy mal gezeigt wie gut er improvisieren kann)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!