Freitag, den 26. April 2024

WREDS – WM 2010 – Tippspiel [Endstand]

Juli 1, 2010 by  
Filed under Aktionen, Top5

Wreds goes Südafrika, naja fast!

Alle Wreds-o-holics sind herzlich eingeladen bei unserem großen WREDS – WM 2010 – Tippspiel teilzunehmen !

Einfach (kostenlos!) anmelden und jeweils bis spätestens 30 Min. vor Spielbeginn einen Tipp abgeben. Auf den/die Gewinner warten evt. sogar tolle Preise. Ruhm & Ehre sind aber garantiert!

[UPDATE]:

Das WM-Tippspiel ist vorbei und ich glaube man kann zurecht sagen: Es hat jede Menge Spaß gemacht!
Viele Teilnehmer, die unterschiedlichsten Tipps und Taktiken, Überraschungen und ein stetiges auf und ab bei vielen Tippern.
Aber wie so oft kann es am Ende nur den einen Sieger geben:

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner der „Aussenseiter“ !
Er dominierte die letzten Runden und war nicht mehr einzuholen.


Comments

No Responses to “WREDS – WM 2010 – Tippspiel [Endstand]”
  1. Flori sagt:

    Ich bin natürlich auch dabei 🙂
    Deutschland scheitert im Achtelfinale 😉
    und Togo wird Weltmeister 😉 ne ich glaub England

  2. Philipp sagt:

    Klar. Philipp ist dabei.
    Viertelfinale ist Schluss für die Deutschen. Gegen wen das lass ich mir zurzeit nochmal offen. Freu mich schon wenn dann von einem auf den anderen Tag die ganzen „Autofähnchen“ wieder ab sind 😀
    Weltmeister könnte spannend werden dieses Jahr. Denke aber das Spanien für ne Überraschung sorgen könnte. Als 2. Wahl wäre bei mir noch Portugal. Die könnten es auch wohl machen.
    Schon jez, die größten Sympathen: Honduras. Werde bei jedem Tor abgehen (wenn sie denn das ein oder andere Tor schießen…) 2006 wars noch Trinadad/Tobago. Jez sinds Honduras, für die ich abgeh 😀
    Achja Flori, dir ist aber schon klar das Togo nicht dabei ist? 2006 waren die dabei, 2010 aber meines Wissens nich.

  3. Phill sagt:

    Och jetzt kommen wieder diese Achtelfinale-aus befürworter -.- Und wenn Deutschland dann im Finale steht sind die da und gröllen am lautesten WELTMEISTER DER HERZEN !!! -.-

    • Philipp sagt:

      Wie gesagt würd mich nicht wundern wenn wir im Viertelfinale rausfliegen. Zumal der Kader eh schon sichersteht IMO.
      Löw hat halt seine Lieblinge da können Spieler wie, Badstuber, Frings, Metze, Kuranyi etc. ruhig noch Bombe spielen bis zur WM, in den Kader kommen sie trotzdem nicht. Auf der anderen Seite dann Gomez, Klose, Poldi und wie sie alle heißen, können so Schlecht spielen wie sie wollen. Dabei sind sie auf jedenfall, da gibts nichts dran zu rütteln. Aus meiner Sicht sollte Deutschland den Löw da loswerden. Seine „Auswahl“ mag ich überhaupt nicht.

  4. Ich bin dabei, werd mich dann auch irgendwann da anmelden…
    Halbfinale ist drin denk ich.

    PS: Auf England zu tippen ist ein Witz xD aber nur so nebenbei 😉

  5. Bin dabei und zieh alle ab, haha!

    Deutschland fliegt im Halbfinale raus(D)

  6. Henne sagt:

    Deutschland soll aml Weltmeister werden, aber naja ich glaube nicht dran;::P
    Finde die Idee aber sehr cool und hoffe, dass es als ansporn kleine Preise gibt:P

  7. Das Tippspiel ist eine tolle Sache.

    Ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird, damit der Song „54, 74, 90, 2010“ von den Sportfreunden Stiller auch endlich Wahrheit wird. 😀

    Oder doch etwa erst mit „54, 74, 90, 2014“? 😉

  8. Flori sagt:

    und dann: 54, 74, 90, 2018 ?
    🙂
    nein aber duetschland wird glaub ich zu sehr unterschätzt
    Es besteht daher eine sichere chance

  9. Mel sagt:

    Tolle Sache.Ich bin natürlich auch dabei.Deutschland wird bis ins Halbfinale kommen,am Ende aber nur 4.
    Ich drücke meine Daumen für die Schweiz,befürchte allerdings,dass die Jungs die Vorrunde nicht überstehen.
    Ich geb auch mal einen totalen Außenseitertipp ab.Weltmeister wird Australien.

    • Rubens Alonso sagt:

      ich glaube bevor australien jemals weltmeister wird,friert eher die hölle zu… ich denke mal spanien wird sich wohl den titel unter den nagel reissen!!!

  10. Rubens Alonso sagt:

    so habe mich auch mal angemeldet… solche tippspiele liegen mir ja ganz gut;)

    deutschland wird leider nicht weltmeister werden, denke mal eher platz 3, was auch schon ein gutes resultat wäre!!!

  11. Rubens Alonso sagt:

    so lange ist es ja nicht mehr hin… also alle schön fleißig tippen!!!

    und natürlich werde ich mein bestes geben,einen weiteren fussball tipptitel mein eigen zu nennen;)

  12. RigoOrton sagt:

    Bin natürlich auch schon seit längerer Zeit angemeldet und habe meine Tipps abgegeben. Wünsche allen viel Glück, zumindest bis Platz 2 😀

  13. Rubens Alonso sagt:

    ich danke dir dennis,das du alle noch mal drauf hingewiesen hast,das doch gefälligst alle aufpassen sollen,das der rubens auf keinen fall gewinnen darf… jetzt bin ich noch motivierter als ohnehin schon;)

  14. Der Teekinator hat sich nun auch angemeldet und seine Siegertipps abgegeben.

    Gegen den dümmsten Bauer, der die dicksten Kartoffeln erntet habt ihr einfach keine Chance. 😀

  15. maik sagt:

    Hallo

    ich wollte mal fragen was die ersten drei beim wm tippspiel gewinnen????

    mfg maik

  16. Rubens Alonso sagt:

    glückwunsch an die 3 die auf dem treppchen gelandet sind… respekt für diese leistung… denn die wm war wirklich sehr schwer zu tippen… freue mich schon auf das buli-tippspiel,was mit sicherheit auch wieder sehr spannend werden wird;)

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: Bald ist es soweit, die #WM2010 in Südafrika startet! Wreds hat nicht nur ein eigenes Tippspiel (Anmeldung: http://xlurl.de/i5Ns7g ) sondern […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!