Donnerstag, den 18. April 2024

23.12 WREDS Weihnachtsshow

Dezember 14, 2010 by  
Filed under Aktionen

Am 23.12 feiern Weihnachten!

Zusammen mit vielen Hörerinnen und Hörern möchten wir auch dieses Jahr wieder eine weihnachtliche Episode machen. Jeder der etwas dazu beitragen kann & möchte ich herzlich eingeladen.

Ob ein Weihnachtsgedicht, ein entsprechendes Lied oder eingeschickte Plätzchen: Wir sind für alles offen was Spaß und Unterhaltung bringt.

Wenn ihr dabei sein wollt:
Meldet euch per Twitter (@Wreds_de), eMail (Dennis@Wreds.de) oder hier in den Kommentaren.

Comments

No Responses to “23.12 WREDS Weihnachtsshow”
  1. Dennis sagt:

    Bereits angemeldet:
    – Passi mit nem „Poem“
    – Halbgott mit „ich kann nichts aber ich komme“
    – Klatschen.Matt mit „Überraschung“

  2. Jannes sagt:

    ich bin natürlich auch dabei, was ich mach? kp 😀

  3. Putman sagt:

    Bin natürlich auch dabei. Habe aber, wie der Halbgott und Jannes, auch keine Ahnung. Muss daran liegen wenn man TNA Fan ist, da geht die Kreativität immer fürs mitdenken der Storylines drauf. 😀

    Könnten ja ein Quiz wie Wer weiß mehr machen…

  4. THE Jerichoholic sagt:

    Ich bin auch dabei! Wenn ich noch darf 😉
    Und falls ja, versuch‘ ich mir noch was zu überlegen!

  5. Halbgott in Schwarz sagt:

    habt ihr schon einen Termin dafür? xD
    rück mal langsam raus damit 😀

  6. Dennis sagt:

    22.12 ist der Termin für die Show! Denke mal wir legen so gegen ~19 Uhr los. Sollte jemand an dem Tag überhaupt nicht können aber was super tollen beitragen wollen … kann man das evt nach Absprache noch am 23.12 „nach-tapen“.

  7. Ina Franks sagt:

    Bin natürlich auch dabei. Habe aber, wie der Halbgott und Jannes, auch keine Ahnung. Muss daran liegen wenn man TNA Fan ist, da geht die Kreativität immer fürs mitdenken der Storylines drauf. 😀 Könnten ja ein Quiz wie Wer weiß mehr machen…

  8. BMF sagt:

    Was ist nun eigentlich mit der Show ? kommt die noch ?

  9. Dennis sagt:

    Die Show musste leider ausfallen, weil mein Opa am 23.12 gestorben ist und ich daher nicht wirklich in der Stimmung war eine Weihnachtsshow mit guter Laune aufzuzeichnen!

    Wir werden aber dann statt dieser interaktiven Weihnachtsshow eine interaktive „Jahresrückblick & WREDSies-Awards“-Show machen.
    Info´s dazu folgen!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!