Freitag, den 26. April 2024

Wreds-Weihnachts-Wunderwelt

November 27, 2009 by  
Filed under Aktionen

Der 1. Teil unserer diesjährigen „Wreds-Weihnachts-Wunderwelt“ startet heute pünktlich zum 1. Advent!

Die Wreds-Page erstrahlt mit weihnachtlichem Hintergrund und auch der Schneefall hat bei uns bereits eingesetzt!
Alles weitere inklusive dem Wreds-Adventskalender folgt am Dienstag…

Comments

No Responses to “Wreds-Weihnachts-Wunderwelt”
  1. Dennis sagt:

    Yeah, der 1. Teil ist on 🙂

  2. Fabian sagt:

    Sehr schön aber der Schnee fällt etwas komisch und auf der großteils wießen seite sieht man ihn kaum

  3. HardyBoy sagt:

    Der Winter-Style sieht echt cool aus, ich freue mich auch schon auf Dienstag^^

  4. scotthall1303 sagt:

    Tolle Idee mit dem Schnee-Lock. Ich persönlich hasse Weihnachten und alles drumherum, doch Wreds schafft es doch glatt, alles ein bisserl lockerer zu sehen.

    Bin ja mal auf den Kalender gespannt. Eins steht jedenfalls schon mal fest. Ich möchte hinter KEINEM Türchen ein Date mit dem Great Khali haben. Denn ansonsten verärger ich den Nico und meine Familie auch, da Indien weit weg ist und für den Khali bei mir kein Platz für ein Date 😀

    • Jörg sagt:

      Ich bin auch absolut kein Weihnachtsfan. Ist bei mir auch eher nen Tag an dem man sich sinnlos beschenkt und vollfrisst. Aber naja. Man kanns Ganze ja auch locker sehen 🙂

      Und ein Date mit dem Khali… *kopf kratz* gute Idee… 😀

      • scotthall1303 sagt:

        WEHE, geehrter Nico!!!!!!!!!!!! 😉 Ich sagte doch: NICH MACHEN 😛

        Na bin ich wenigstens nicht der Einzige, der dieses Fest lächerlich findet. Geburt Jesu feiern mit nem dicken Typ der Spielekonsole und anderen Quatsch in nem Sack bringt 😛

        Meine Kinder hab ich gleich ma erzogen, sie sollen nich jeden Quatsch glauben. Geschenke gibts zum Geburtstag und Weihnachten is da, um die Familie zusammen zu bringen und gemeinsam ein schönen Abend zu verbringen ohne lärmendes Spielzeug und so weiter!! Und Ostern erst …

        Oh, ich schweife ab 😀

        Also her mit dem Kalender.

        PS: Am heutigem Sonntag, 29.11.2009 kommt die neue Octagon-Control-Folge. Alle laden und reinhören (oder im Qucktime über Stream wie der Johannes gesagt hat)

      • Henne sagt:

        Lieber ein Date mit der Anika:P
        Ich glaube da sind die Wreds-o-holics schon eher scharf darauf;)

  5. daguentha sagt:

    Hehe der 1.Advent und Wrds direkt auf weihnachtsstyle, passt schon, auch wenn manche es an Weihnachten mitm dekorieren etc. „etwas“ übertreiben. ^^

    Mal sehen mit was uns Wreds noch beschenkt 😀

  6. Manu_p_a sagt:

    Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf Weihnachten 😉

  7. Passi sagt:

    Wunderschöner Style, der Schnee fällt ja ohne Ende, was man hier nicht behaupten kann, wo nur die Regentropfen fallen. 🙁

    Froher erster Advent ans WREDS-Universum. 🙂

  8. Fabian sagt:

    Auch von mir einen fröhlichen ersten Advent

  9. Tobman sagt:

    Ok ohne euch hätte ich nicht gewußt das heute schon der erste Advent war! Unglaublich jetzt beginnt wieder die große Fresserei!
    Weihnachten is watching you- oh no

  10. Rubens Alonso sagt:

    wünsche dem gesamten wreds-universum… eine angenehme und nicht all zu stressige „vohrweihnachtszeit“ 😉

  11. kn000t sagt:

    Is ja toll, aber so ne ranzige Implementierung des Schnees habe ich selten gesehen. Die Kacke bringt firefox ja an den rand des Absturzes und lastet alles aus.
    zum glück kann man sowas rauskazaaamen! :E

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!