Freitag, den 19. April 2024

24. Türchen (Adventskalender)

Dezember 10, 2009 by  
Filed under Aktionen, Top5

Was wir ja schon mit unserer Weihnachts-Webseite begonnen haben, wird jetzt natürlich konsequent fortgeführt!

Wir starten den Wreds-Weihnachts-Adventskalender:
24 Türchen von, mit & rund um das Wreds-Universum.

Seid gespannt was Euch in 24 kreativen Wortmeldungen erwartet!

Do. 24.12.2009 – 24. Türchen:

Mi. 23.12.2009 – 23. Türchen:

Di. 22.12.2009 – 22. Türchen:

Mo. 21.12.2009 – 21. Türchen:

So. 20.12.2009 – 20. Türchen:

Sa. 19.12.2009 – 19. Türchen:

Fr. 18.12.2009 – 18. Türchen:

Do. 17.12.2009 – 17. Türchen:

Mi. 16.12.2009 – 16. Türchen:

Di. 15.12.2009 – 15. Türchen:


Mo. 14.12.2009 – 14. Türchen:

So. 13.12.2009 – 13. Türchen:

Sa. 12.12.2009 – 12. Türchen:

Fr. 11.12.2009 – 11. Türchen:

Do. 10.12.2009 – 10. Türchen:

Mi. 09.12.2009 – 9. Türchen:

Di. 08.12.2009 – 8. Türchen:

Mo. 07.12.2009 – 7. Türchen:

So. 06.12.2009 – 6. Türchen:

Sa. 05.12.2009 – 5. Türchen:

Fr. 04.12.2009 – 4. Türchen:

Do. 03.12.2009 –  3. Türchen:

Mi. 02.12.2009 – 2. Türchen:

Di. 01.12.2009 – 1. Türchen:

Comments

No Responses to “24. Türchen (Adventskalender)”
  1. Fabian sagt:

    Da freu ich mich wahnsinnig drauf !!!

  2. Manu_p_a sagt:

    Nr. 7 wenn ich das jetzt schon verraten darf 😉
    Und dort wird endlich die Story rund um Nico und den Great Khali abgeschlossen 🙂 Freut euch schon mal drauf 🙂

  3. Phill sagt:

    Jaa auch ich freu mich schon und das gute ist eigentlich kann sich ja jeder auf jeden freuen ^^ Meeeeensch das wird hier ja nie langweilig bei Wreds.de

  4. kn000t sagt:

    die vorfreude steigt ins unermessliche! 😀

  5. scotthall1303 sagt:

    Na dann immer her damit. Ach wird da jeder Tag schön 😀

    Hoffentlich hält der Server, wenn alle Wreds-A-Holics Punkt 0:00 an den Kalender wollen 😛

  6. daguentha sagt:

    um 0:00 geht der Server down, weil alle angestürmt kommen 😀

  7. Phill sagt:

    😀 Na das kann sehr gut sein ! Bei den 10.000 Leuten !

  8. scotthall1303 sagt:

    Ich bin zwar kein Raucher, aber ich habe bei meinem Chef soeben ab heute um Punkt 0 Uhr ne Zigaretten-Pause beantragt um sofort ein Türchen aufzumachen. Und ich hab she gewährt bekommen 😉

  9. kn000t sagt:

    😀
    jetzt fühl ich mich richtig weihnachtlich.
    mal schauen was die anderen türchen dann noch so feines bringen.

  10. Fabian sagt:

    Tja der morgige tag ist wieder besinnlicher und ruhiger

  11. scotthall1303 sagt:

    Da hab ich doch glatt pünktlich um Mitternacht die Seite aufgemacht und dann war da kein erstes Türchen. Bis ich geschnallt hab das eingebundene Videos über mein Handy-Internet nicht sichtbar sind. Tja, nun bin ich über 6 Stunden Amok gelaufen auf Arbeit wegen dem Türchen. Doch jetzt hab ichs geöffnet und es ist doch herrlich. Das habt ihr toll gemacht, obwohl ich Weihnachten so hasse. Mal sehen was uns die nächsten Tage erwartet. Bin schon sehr neugierig 🙂

  12. Passi sagt:

    Da ich neben der Weihnachtsstimmung auch im Klausurfieber bin – vorallem im Fach Deutsch – hätte ich gerne eine Gedichtinterpretation geschrieben, doch das „Bier her, Bier her, Bier her“ ist mir im Kopf geblieben, dadurch kam nur „Bier ist lecker.“ auf mein Papier. 😀

    Trotzdem ein wunderbares Werk. 🙂

  13. Henne sagt:

    SSPPPPPPPPPPPAAAAAAMMMMMMMMMMMM
    Lustige Sache, ich bin mal gespannt, ob ihr jetzt jeden Tag das selbe Gedicht verlesen werdet oder doch so kreativ seid und euch 24 (!) Gedichte ausdenkt. We´ll see. Jetzt werde ich jeden Morgen vor der Schule in diesen Kalender schauen

  14. Fabian sagt:

    Ich finde mein Türchen sehr gelungen 🙂

  15. Henne sagt:

    Ist das die Pupertät?!

  16. Tolle Idee mit dem Adventskalender. Ich find’s klasse. 😀

  17. Phill sagt:

    Der 3 ist am Besten !!!! Jörg und Fran schon fast unschlagbar 😉

  18. scotthall1303 sagt:

    Hey Yo!!!

    Fran is back 😀

    Durch meinen Wreds-Marathon (läuft ja immer noch) hab ich das Kirschstäbchen ja schon öfter gehört und bin froh, sie mal wieder zu hören. Schöne Nummer 🙂

  19. Phill sagt:

    SOOO DER 4. RVD ! 😀

  20. Fabian sagt:

    Sehr schönes Türchen. So ca. ab sec. 25 🙂

  21. daguentha sagt:

    sehr coole Sache mitm RVD ^^

  22. Jörg sagt:

    Ja hab mich auch sehr übern RVD gefreut 🙂 Bisschen versoffen aber sonst 😀

  23. scotthall1303 sagt:

    Ja danke Phil und ein besonderer Dank an uns aller RVD (der hoffentlich bald bei TNA auftaucht)

  24. Passi sagt:

    Als ich bei twitter gelesen habe, dass es einen besonderen Gast gibt, hatte ich eine Vorahnung und ich wurde nicht enttäuscht. The whole f’n Show FTW! 8)

  25. Tobman sagt:

    wie geil..RVD da kann man nur loben

  26. Manu_p_a sagt:

    Nur noch 49 Minuten 🙂

  27. Dennis sagt:

    Und schwupps bin ich @home und schon ist das Video zum 5. Türchen da!

    Aber die 140 Minuten Verspätung haben zahlreiche nette Geschichten in Köln und auf der Heimfahrt erbracht 😉 Mehr dazu evt in der nächsten Show 😀

  28. Phill sagt:

    Jooo … QL Nico ! QL !

    Und naja 140 minuten !!!! Weisste was wir gewartet haben !!!! Der Jörg hat schon geweint ! DANKE 😉

  29. Henne sagt:

    Oi, bei Nico musste ich schon sehr lachen.
    Alleine die Wörter; „lasst es derbst krachen“ sind göttlich!

    Best Türchen so far.

  30. scotthall1303 sagt:

    Howdy, der Nico hat gesprochen. Und es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit 😉

    Schließ mich Henne an, Nr. 5 ist auf Platz 1 😀

  31. Fabian sagt:

    Daumen Hoch. Nico Daumen Hoch.

  32. Fabian sagt:

    Muss aber sagen vom neuen Türchen bin ich etwas enttäuscht.hätte mir schon was kreativeres erwartet

  33. scotthall1303 sagt:

    Heute ist also Nikolaus. Fällt unseren Wreds-A-Holics denn eigentlich was auf??? Einer unserer Wreds-ler heißt doch NICO. Was ist sein Lieblingsgetränk? Richtig! Bier. Und worin trägt sich das am Besten? Auch richtig! Im SIXpack!! Und???? Heute ist der 6. !!! Der Fall ist klar. Unser NICO ist der berüchtigte NIKOLAUS!!!!

  34. Also muss echt meinen Respekt aussprechen. Ihr macht das Klasse und ich freue mich jetzt schon auf das 24 Tütchen. Nur hätte man vielleicht für „Nikolaus Tag“ etwas originelleres einfallen lassen.

    Werd bei den nächsten sechs wieder mein Kommentar dazu geben.

    P.S. Besonders cool war Rob van Dam 😉

  35. scotthall1303 sagt:

    OH MY GODDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ist Khali wirklich tot???Oder hat seine extreme Hornhaut doch alles abwehren können??? Was sagt Nico dazu? Wir hoffen es gibt eine komplette Auflösung!! Und was hat Christian Meister damit zu tun? Hat er überhaupt was damit zu tun? Muss ich als aktueller HdM jetzt auch Angst haben, da der große Khali ein ehemaliger Würdenträger war, äh…ist, äh…. ach ich bin verwirrt.

    Manu_p_a, klär uns auf

    😀

  36. Phill sagt:

    Jaaa sooo lang war das Gedicht der 8 ja nicht 😀 Aber gelacht hab ich trotzdem 😀

  37. scotthall1303 sagt:

    Was war denn das?? 🙂

    Ein schöner netter Zweizeiler vom Chef-Praktikanten 😀

    Nett, nett.

  38. Henne sagt:

    Göttlich:D
    Sehr lang Johannes:P
    Aber ich glaube mit Abstand am lustigsten:P

  39. Kirschstäbchen sagt:

    Das 7. Türchen von Manu war herrlich beruhigend – an sich hat er die perfekte Stimme als Weihnachtsmann *gg* und Johannes´ 8. Türchen bietet nen netten Zweizeiler – in seiner charmant ruhigen Art und Weise vorgetragen .. beides sehr toll 😉

  40. Dennis sagt:

    Türchen #9 ist ganz vorne dabei! 8) Da hat sich der HiW was tolles ausgedacht! 🙂

  41. Kirschstäbchen sagt:

    Hut ab!!! Sehr gelungenes Ding – vor allem selbst gedichtet … sehr sehr toll!!!! 😀

  42. Anika sagt:

    Der helle Wahnsinn! Es reimt sich, es hat Witz, es greift die Lieblingsthemen unserer Pappenheimer auf… ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, ehrenwerter Halbgott in Weiß (und weihnachtlichem Rot).

    Das war famos, mein Liebling bislang.

    • Jörg sagt:

      Ja wirklich, beide Daumen gehen weit nach oben! Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben und ein tolles WREDS Gedicht gezaubert.. Vielen vielen lieben Dank Halbgott in Weiß-Rot

  43. Fabian sagt:

    Das beste Türchen bisher´.

  44. scotthall1303 sagt:

    sehr schön gemacht, halbgott. ach und soviel wahres!

  45. Also muss jetzt schon schreiben. Für mich bis jetzt das beste Türchen so eins hätte am 6sten zu hören lassen sollen;).

    Respekt HalbGott in Weiß (btw: wie kommt man auf so einen Namen oO? xD)

    Auch von Johannes war sehr lustig… gerade weil ich dachte da kommt jetzt so ein hammer langes Gedicht 😀

    Kann nur so weiter gehn^^

    Gruß

  46. Phill sagt:

    Ja das war doch mal richtig gut !

  47. Fabian sagt:

    Sehr schönes Gedicht auch mit Jeff Hardy.Sehr Gut.

  48. Henne sagt:

    Halbgott muss nach diesem Gedicht umgedichtet werden: in Ganzgott!

  49. scotthall1303 sagt:

    „Wenn Jeff Hardy Tannenzapfen raucht“ 😀

    großartig

  50. Halbgott in weiß sagt:

    Sehr schönes Gedicht vom Poppe 😀
    Meien halbgöttlichen Daumen gehen nach oben 😀

  51. Kirschstäbchen sagt:

    Die poetische Eigenkreation von Herrn Poppe ist sehr gelungen – Daumen hoch und Hut ab!!! Von den bisherigen „Ergüssen“ gaaaaaaanz weit vorne 😉

  52. Phill sagt:

    BOOORRRR SOGAR DAS 12 Türchen am 12.12.2009 !!! WOOOOW ^^

  53. Fabian sagt:

    Sehr schönes Gedicht Dennis

  54. scotthall1303 sagt:

    Ach ja. Die Weihnachtsmarkt-Beweihräucherung hab ich persönlich ja schon viel früher erwartet 😉

    Wie zu erwarten ein sehr besonnes Sauf-Gedicht 😀

  55. SamoanDampframme sagt:

    Hey, das Türchen Nummer 11 ist wirklich großartig!
    Daumen hoch für Poppe.

  56. scotthall1303 sagt:

    Oh, nach langer Zeit meldet sich der Finnswoggle wieder zu Wort. Es war ein sehr schönes Gedicht.
    Ach, ich bin der Meinung wir sollten einfach den WREDS-Jahreskalender erfinden und JEDEN Tag ein Sprüchlein oder Gedicht zum Besten geben. Es macht echt Spaß euch treue Wreds-A-Holics täglich hören zu können. 😀

    • Jörg sagt:

      Dem kann ich mich nich anschließen, also nicht dem Jahreskalender 😉 Aber es ist wirklich großartig jeden Tag wieder ein Türchen zu hören und zu merken wie viel Mühe ihr euch alle gebt.

      Ich bin zutiefst beeindruckt bisher und freue mich riesig über eurer tolles Engagement! Dank schon mal jetz nach ~ der hälfte an Türchen an alle treuen Wreds-a-holics und Neuhörer!

      Danke Danke Danke! 🙂

      • scotthall1303 sagt:

        Spielverderber 😀

        Schon klar, war ja auch nur so’n Einfall. Außerdem würde sich doch dann sofort Boneskull melden und wieder maulen, das wäre wieder ne Kopie von anderen 😀 😀

    • Dennis sagt:

      JAHRESKALENDER ?! JEDEN Tag nen Türchen?!
      Also ich bin schon froh wenn ich alle 24 im Kasten hab 😉

      • scotthall1303 sagt:

        😀 😀 😀 😀
        Na mit den ganzen Outtakes kriegst doch noch ein paar Tage mehr voll 😀
        Nagut, dann schaltet doch einfach ein anderen Threat auf der Hauptseite in dem dann jeder jeden Tag einen kleinen Kalenderspruch schreiben kann 😛

        Oder aber: vergesst einfach was ich schrieb, liegt am Jägermeister in mir 😀

  57. Kirschstäbchen sagt:

    Endlich mal KEIN Gedicht oder jegliche andere Form philosophischen Ergusses – mal etwas anderes und sehr nett anzuhören – das gibt eine Belohnung 😉

  58. Fabian sagt:

    Sehr schön gemacht Jörg.Daumen hoch.

  59. scotthall1303 sagt:

    Es war die reine Bier-Poesie 🙂 Auch wenn Jörg es abstritt, es war die Bierflöte 😀

  60. Ouh man. Finde die Türchen immer besser^^
    Gerade die Bierflöte hat es mir angetan. Auch Türchen 11 war klasse. Und nartürlich die anderen auch.

    Macht weiter so!

  61. Phill sagt:

    14 war ja jetzt also …. naja … grüße eben 😀 Hättese deine Band eben eingespielt

  62. scotthall1303 sagt:

    Nico sehr geil 🙂

  63. Phill sagt:

    Ja 16 war ja jetzt okay 😀 Ne sehr lustig ^^ 4 War am besten !

  64. Hat was autobiografisches 😀

  65. Kirschstäbchen sagt:

    Nett, aber wieso wundert es mich nicht im geringsten, dass in Nicos Gedicht „Bier“ vorkommt???? *komischguck*

  66. Fabian sagt:

    Also irgendwie ekelt mich niko mit diesem Gedicht eher an 😉

  67. Oh man :D:D *lachflash*

    Für mich das beste xD Das robbt echt alles!

  68. scotthall1303 sagt:

    Der Kn000t, der Kn000t.
    Du machst das gut.
    Soviel Charme und Poesie
    + soviel Wahrheit, gabs noch nie.
    Der Nico wird das auch verstehen.
    Oder vielleicht nicht? Wir werden sehn 🙂

    In diesem Sinne wars das von mir
    Ich muss sagen tolle Tür.

  69. Phill sagt:

    GOOOTT DIESE GEISTIGEN ERGÜSSE !!!! FABELHAFT XD

  70. Sunny_93 sagt:

    bin grad noch dabei, mich zu zereum-husten… ^^ (zereumeln + husten ;D ) ist auf jeden fall gut ^^ toppt zwar -meiner meinung nach- noch nicht die #11 ^^

  71. ja wahnsinn was hier wieder abgeliefert wird 😀
    RESPECT der Knut, hast du gut gemacht 😉

  72. Fabian sagt:

    Schönes Türchen kn000t.

  73. scotthall1303 sagt:

    All Fakten auf den Tisch:
    Das war jetzt bottropperisch 😀

    Ich fass mir doch glatt an den Kopp
    Weihnachten fällt aus in Bottrop ??!!!???!!

    Dies, und das meine ich echt:
    ZURECHT

  74. Fabian sagt:

    Ja der Scott is gern am Reimen.
    Die Pflanzen sind erst wieder im Frühling am keimen.
    Doch das Türchen muss ich sagen hat die Sprache mir verschlagen.
    Der Seven hat das Gut gemacht.
    Mittlerweile ist es tiefe nacht.
    Auch wenn ihr das dachtet nich das war nun mein Weihnachtgedicht.
    Das war es nun ich sags dir Seven ganz Schlicht das wahr ein sehr schönes Gedicht.

    • scotthall1303 sagt:

      Na sehr toll Fabi, bist schön am schleimen.
      Fängst du jetzt auch noch an zu reimen.
      Deine Verse ergeben aber leider keinen Sinn.
      Wo ist denn deine Poesie und Leidenschaft hin.
      Doch fang ich langsam an zu grübeln,
      ehrlich, man kanns dir nicht verübeln.
      Den eigentlich kann mans verstehen
      möchte doch jeder MEINE Reime sehen.
      Drum streng dich an und dichte weiter,
      so macht das lesen jeden heiter.
      In diesem Sinne lass uns nicht warten:
      Und beginn ne Antwort gleich zu starten

      • Fabian sagt:

        Ich weis das ich am Reimen scheiter.
        Das macht die Leute nicht sehr heiter.
        Ich kann eben nicht gut Reimen.
        Doch will ich auch nicht Schleimen.
        Ich wollte doch nur mit meinen Poesiestücken,
        Die ganzen Wreds O´ Holics beglücken.
        Ich werde es weiter probieren,
        doch wahrscheinlich gegen dich verlieren.
        Nun sage ich es ohne Stuss,
        mit dem Battle is jetzt Schluss.

        • scotthall1303 sagt:

          Ich wusste immer, du bist kein Spinner.
          Natürlich bin ich der Gewinner.
          Doch sind unsre Verse null und nichtig!!!!!
          DIE KALENDERTÜRCHEN SIND HIER WICHTIG.

          • Fabian sagt:

            Das Battle ist noch nicht vorbei,
            das war alles nur lügerei.
            Nur um dich in Sicherheit zu wiegen,
            ich könnte dich nicht besiegen.
            Ich kann es wohl,
            denn ich bin nicht hohl.
            Nun muss ich dir sagen ,es ist meine Pflicht,
            das Battle ist zu ende NICHT.
            Das war nicht die Letzte Zeile,
            denn ich habe Langeweile.

  75. Ihr beide geht mir auf die Eier
    dass ich hier fast schon Joghurt reier
    Der Joghurt mit der Ecke wars
    Und jetzt hört auf hier mit dem Spass
    Der Fabi macht sich hier zum Affen
    Als würde er nen Jonny paffen
    Scotthall macht dich zu Mus du Lappen
    Dann wirst du hier zusammen klappen
    Na diese Reime waren fett
    Und du gehst lieber jetzt ins Bett

    yooooo!

    • Fabian sagt:

      Was soll denn bitte Jonny sein,
      dieser Reim war nicht sehr fein.
      Aber eins muss ich ma sagen,echt,
      der Rest vom Reim der war nicht Schlecht.
      Du hasts mir wirklich voll gegeben,
      doch jetz musst du mit dem Konter leben.
      Du nennst mich nen Affen,
      hör doch endlich auf zu paffen.
      Haste dich schonmal gesehen?
      Du bist auch nich grade schön.
      Dich zu sehen das ist ein Graus,
      da falln einem ja die Augen aus

      • Jörg sagt:

        Ich bin klein
        mein Herz ist rein

        Mein Popo is schmutzig
        bin ich nicht putzig?

        So, wollt auch mal was reimen! 😮

      • OK zu einem lass ich mich dann doch noch hinreißen xD

        Na toll, die Rhymes hast du geklaut
        Den Jonny hab ich schon gebaut
        Und trotzdem haue ich dich weg
        von dir bleibt nur ein Häufchen Dreck
        Pass auf du wirst hier nur noch mehr kassieren
        Ich werd dich weiterhin blamieren
        Für mich und scott bist du zu schlecht
        weil du rappst mehr schlecht als recht
        Obwohl du bist ausgepennt und fit
        lost gegen meinen GANGSTA Shit

        und so xD

        • Fabian sagt:

          Eins das kann ich dir verraten,
          ich werd dich in der Pfanne braten.
          Ausgeschlafen bin ich nicht ,
          Ich Spuck dir trotzdem ins Gesicht.
          Im Reimen da besiegt mich keiner,
          der beste Reim is immer meiner.

  76. Dennis sagt:

    Leute Leute Leute …. es ist doch bald Weihnachten! Ein bißchen mehr Liebe & Zuneigung 😀

  77. Phill sagt:

    Der Dennis dieser Schlichter
    Ist wohl kein guter Dichter

    Ich übrigens auch nicht deshalb lass ichs …. Aber Aber Aber Weihnachtsausfall nicht in ganz Bottrop aber seven komm mal rüber bei uns in Dinslaken lässte dich von der schönsten Zeit des Jahres wieder anstecken ! 😉

  78. scotthall1303 sagt:

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Ach eben hielt ich kurz mal inne.
    Da hörte ich doch Patricks Stimme.
    Dieses Türchden is besser als Cash.
    Denn grad hab ich ein Mega Lachflash.
    Jeder bestimmt seine persönliche Nr. 1
    Und dieses Türchen hier ist meins

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • Fabian sagt:

      Du reimst inne auf stimme das is sehr schwach,
      aber was solls ne morgen is auch nochn Tag.
      Aber du willst der beste sein da lacht doch jedes Kind,
      denn jeder weiss das ich und Halbgott sie besten sind.
      WORLD LIFE

  79. Manu_p_a sagt:

    Ich wusst ja wer kommt, aber das war ja mal sowas von geil xD
    Also da war ja echt nochmal ein Lachflash von mir dabei 😉

  80. nico sagt:

    madness pur!

  81. scotthall1303 sagt:

    Wo ist das 20. Türchen??????

    Dennis hat wohl wieder zuviel Feuerzangenbowle geschnappelt 😉

  82. Fabian sagt:

    Immer noch nicht da 🙁 .

  83. Ganz ruhig Kinder, wenn Dennis gegen 6 angetorkelt kommt und morgen dann pünktlich um 2 wieder wach ist, wird ers schon reinstellen(sofern ihn der Kater nicht umbringt) xD

  84. Fabian sagt:

    sehr schönes Gesicht.

  85. Tja mein Freund was soll man sagen
    im Reimen kann dich keiner schlagen
    und so leuchtet bei mir auch das 4. Licht
    Scotthall das war ein schönes Gedicht

  86. scotthall1303 sagt:

    GOLDBERG GOLDBERG GOLDBERG

  87. scotthall1303 sagt:

    GOLDBERG GOLDBERG GOLDBERG

    Hammergeil. Olli rockt die Türchen

  88. Fabian sagt:

    GOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLdberg ist der fieseste hier,
    dieses türchen machte mir Angst das sag ich dir.
    Das Lachen war so richtig fies ,
    doch das Türchen keinesfalls mies.

  89. sehr sehr geil:D

    Gerade das hahahhahahahah!ha!

    Top 😉

  90. scotthall1303 sagt:

    Ja was ist denn hier los. Hab ich doch glatt vergessen das 22. Türchen zu kommentieren 😉

    Ja JoJo hat so Recht. Am besten schnell noch zur Tankstelle und bissgen Schunder kaufen, um wenigstens die Eltern beschenken zu können 😀

    Ich persönlich machs ja so: An Weihnachten den Eltern sagen: Geschenk kommt später, kam noch nich per Post an. Und dann pünktlich zu Ostern Geschenk abgeben 😉 Klappt immer 🙂

  91. Fabian sagt:

    Sehr schönes Türchen

  92. kn000t sagt:

    Wenn du das Liedgut mit den Füßen eingespielt hast, dann ich ich beindruckt Dennis 😀
    Ansonsten wars auch ok ^^

  93. Manu_p_a sagt:

    Das nenne ich jetzt mal…. anders 🙂

  94. total überraschend:D…freaks(;

  95. Fabian sagt:

    24.Sehr cooles Türchen

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de und Wreds.de, Dennis erwähnt. Dennis sagte: RT @Wreds_de: 0.00 UHR! ES IST SOWEIT! Der Wreds-Adventskalender startet! Schaut rein und begutachtet das 1. Türchen: http://tiny.cc/08XZh […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!