Sonntag, den 28. April 2024

WREDS-Filmtipp: The Reunion (mit John Cena)

Dezember 1, 2013 by  
Filed under Aktionen

reunion The Reunion (mit WWE Superstar John Cena)

John Cena ist unbestritten der größte WWE Superstar der letzten 10 Jahre, aber kann er auch auf der Kinoleinwand überzeugen? Mit „12 Rounds“ und „The Marine“ hat er sicher 2 der besten WWE-Filme abgeliefert und somit liegt die Latte für „The Reunion“ natürlich hoch.

Sam (John Cena) ist einer von 3 Brüdern die sich nach dem Tod ihres Vaters zusammenschließen MÜSSEN um ihr Erbe zu erhalten. Das ist allerdings ein sehr steiniger Weg den nicht nur die Egos der 3 schwierig gestaltet.

Es beginnt eine gefährliche und actionreiche Suche nach einem gekidnappten Milliardär … ob es ein Happy End gibt und die 3 Brüder wieder zu einer Familie zurückfinden?! Lasst euch überraschen!

Fazit: Nicht ganz so stark wie die 2 vorherigen Filme mit John Cena aber immernoch eine schöne Geschichte die gut umgesetzt wird.

Ihr könnt euch den Film entweder bestellen (siehe unten) oder die DVD in unserer großen WREDS-Weihnachtsgala gewinnen!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!