Mittwoch, den 24. April 2024

WREDS-Filmtipp: No holds barred (mit Hulk Hogan)

November 12, 2013 by  
Filed under Aktionen

noholdsbarred No holds barred – Der Hammer (mit WWE Superstar Hulk Hogan)

Dieser Film ist eigentlich schon etwas älter, genau gesagt aus dem Jahr 1989, aber wurde von der WWE jetzt neu aufgelegt und digital überarbeitet.

Es war die 1. Hauptrolle von Hulk Hogan in einem Film und wie wir alle wissen sollten noch einige weitere im Anschluss folgen, genau wie die Kultserie „Thunder in paradise“!

In diesem Film spielt Hogan den Wrestler Rip und von der Handlung her ist man etwas an den späteren „Monday night war“ erinnert wenn es darum geht Wrestler abzuwerben oder ein Konkurrenzprodukt auf die Beine zu stellen.

Es gibt eine schöne Frau (Samantha Moore) und einen bösen Widersacher (Zeus) und das ganze endet natürlich in einem großen Duell der beiden. Gut gegen Böse … so wie wir es ja auch vom Wrestling gewohnt sind.

Fazit: Dieser Film hat mir sehr gut gefallen! Natürlich muss man bedenken, dass der Film noch aus den (späten) 80ern ist aber es hat wirklich Spaß gemacht.

Ihr könnt euch den Film entweder bestellen (siehe unten) oder die DVD in unserer großen WREDS-Weihnachtsgala gewinnen!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!