Freitag, den 19. April 2024

WREDS-Filmtipp: Bending the Rules (mit Edge)

Oktober 27, 2013 by  
Filed under Aktionen

Bending_the_rules_film Bending the Rules (mit WWE Superstar Edge)

Endlich darf auch Edge, dessen Wrestlingkarriere ja leider viel zu früh wegen einer Verletzung beendet wurde, seine schauspielerischen Qualitäten in einem WWE-Film unter Beweis stellen.

In „Bending the rules“ spielt Edge den Kriminalbeamten Nick Blades und gerade im Hinblick auf Wrestlemania 30 sollte man hier mal genauer hinschauen. Der Film spielt nämlich in New Orleans!

Genauer hingeschaut wird auch bei Edge, er steht unter Korruptionsverdacht und Staatsanwalt Theo Gold (gespielt von Jamie Kennedy, bekannt aus Scream 1&2) soll ihn hinter Gitter bringen.

Dann kommt aber alles anders als gedacht und es entwickelt sich eine verzwickte Kriminalstory die durchaus zu unterhalten weiß. Auch wenn ich als Zuschauer manchmal etwas den Anschluss verloren habe vergehen die 84 Min. Laufzeit doch sehr schnell.

Fazit: Für Wrestlingfans, und ganz besonders natürlich Edge-Fans, ist dieser Film trotzdem eine Empfehlung wert.

Ihr könnt euch den Film entweder bestellen (siehe unten) oder die DVD in unserer großen WREDS-Weihnachtsgala gewinnen!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!