Freitag, den 19. April 2024

[Endstand] WREDS Bundesliga Tippspiel 2011/2012

Mai 16, 2012 by  
Filed under Aktionen

Herzlich Willkommen zum Wreds Bundesliga 2011/2012 Tippspiel!

Alle Wreds-o-holics und solche die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen bei unserem großen Tippspiel teilzunehmen !

Einfach (kostenlos!) anmelden und jeweils bis spätestens 15 Min. vor Spielbeginn einen Tipp abgeben. Auf den/die Gewinner warten Ruhm & Ehre!

HIER gehts zur Übersicht, wer noch nicht angemeldet ist kann das HIER tun

 

[UPDATE]:

Wir gratulieren Miles Meis, Rubens Alonso und Teeki zu den ersten 3 Plätzen! 🙂

 

Comments

14 Responses to “[Endstand] WREDS Bundesliga Tippspiel 2011/2012”
  1. Rated_Yann sagt:

    Wer sichere Punkte will, tippt einfach immer auf den FCK 😉

  2. Kev18081994 sagt:

    Habe mich dann auch mal angemeldet.

  3. DieWurst sagt:

    Bin Dabei

  4. Spardose sagt:

    ich auch

  5. Mysticspace sagt:

    bin auch dabei

  6. Sven "DDMe" sagt:

    Diesmal wird durchgehalten 🙂

    Nick: nWorulz

  7. NextGen sagt:

    Bin dieses Jahr auch mal dabei, hoffe ich denke immer dran 😀

  8. Rated_Yann sagt:

    7 punkte…ohman..im fussball hab ich eindeutig den kürzeren gezogen. wrestling ist halt meine einzig wahre leidenschaft 😀

  9. Rubens Alonso sagt:

    so nach starker punkte ausbeute,11 plätze gut gemacht… na warte dennis… dich schnapp ich mir noch;)

    • Rubens Alonso sagt:

      und wieder 2 punkte gut gemacht nach geilem sieg vom bvb gegen werder… ich sagte doch dennis ich krieg dich noch,auch wenn es noch ein wenig dauern kann,aber früher oder später putz ich dich;) 😉 😉

  10. Rubens Alonso sagt:

    haha dennis… war ja eigentlich auch nur ne frage der zeit.

    dich eingeholt und derbysieg des bvb… perfektes wochenende würd ich sagen;)

  11. Rubens Alonso sagt:

    finaly… der rubens ist endlich auf die position vorgedrungen,wo er auch hin gehört… nämlich gaaaanz oben;)))))

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!