Samstag, den 27. April 2024

WREDS #771 – Spike (inkl. WWE 2k24 Review)

März 21, 2024 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #771 – Spike (inkl. WWE 2k24 Review)!

Dennis und Nico schauen heute auf die aktuellen Ereignisse in der Welt des professionellen Wrestlings.

Zum Start begrüßt euch allerdings erstmal WREDS-Azubine Mona um mit Nico über das aktuelle WWE 2K24 Spiel zu sprechen. 2K war so nett und hat uns dazu 2 Spielecodes zur Verfügung gestellt und in den letzten 2 Wochen wurde das Spiel von den beiden jetzt ausgiebig getestet.

Im Anschluss sprechen Dennis und Nico dann über The Rock, Cody, Codys Mom, die aktuelle Wrestlemania Card und natürlich werfen wir auch einen Blick auf AEW Dynamite mit dem „I Quit“-Match zwischen Adam Copeland und Christian Cage.

Wenn ihr bei unserem „12 Jahre Männerabend“-Jubiläum am Sa. 27.07. in der Elbphilharmonie in Hamburg dabei sein möchtet könnt ihr HIER (KLICK) eure Tickets erwerben.

Hier findet ihr das WWE Tippspiel (KLICK) und das AEW Tippspiel (KLICK).

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #771 – Spike (inkl. WWE 2k24 Review)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!