Samstag, den 27. April 2024

WREDS #769 – Rainmaker

März 8, 2024 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #769 – Rainmaker!

Dennis und Nico schauen heute gemeinsam auf die aktuellen Ereignisse in der Welt des professionellen Wrestlings.

Kazuchika Okada feiert sein Debüt bei AEW Dynamite und schließt sich den Young Bucks an, der Stinger geht bei AEW Revolution in Rente und Will Ospreay ist der beste Catcher der Welt.
Was sonst noch bei AEW passierte und welche Matches bei AEW Dynasty am 21.04. und bei All In in London stattfinden könnten ist ebenfalls Thema.

Und natürlich schauen wir auch auf die WWE mit dem Hauptaugenmerk auf die neusten Entwicklungen rund um The Rock, Roman Reigns, Cody Rhodes und Seth Rollins, aber natürlich auch was den Wrestlemania-Herausforderer von Gunther angeht.

Und nächste Woche gibt es die große WWE 2K24 Review! Falls ihr schon Feedback zum Spiel habt schickt es gerne an dennis@wreds.de!

Wenn ihr bei unserem „12 Jahre Männerabend“-Jubiläum am Sa. 27.07. in der Elbphilharmonie in Hamburg dabei sein möchtet könnt ihr HIER (KLICK) eure Tickets erwerben.

Hier findet ihr das WWE Tippspiel (KLICK) und das AEW Tippspiel (KLICK).

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #769 – Rainmaker

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!