Freitag, den 19. April 2024

WREDS #725 – Fistication

April 20, 2023 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #725 – Fistication!

Dennis und Nico melden sich heute und sprechen über die aktuellen Ereignisse in der Welt des professionellen Ringkampfes.

Wir sprechen über AEW, das mögliche Comeback von CM Punk, die vielleicht neue Samstagsabend Sendung von AEW, eine mögliche Verpflichtung von Goldberg und die aktuellen Ereignisse bei AEW Dynamite.

Natürlich sind auch RAW und Smackdown und der anstehende WWE PPV Backlash Thema UND es gibt das 3. (und finale) Fistarm-Video (siehe unten) mit einem fetten Teaser für seine nächste Reise.

Dennis‘ neuen „Störtebeker On Air“-Podcast findet ihr HIER (KLICK) und natürlich auch auf Spotify und Apple Podcasts.

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #725 – Fistication

Comments

One Response to “WREDS #725 – Fistication”
  1. AJ sagt:

    Dieser neue Titel Schreit aus allen Nieten: HEY ICH BIN HIER WEIL ROMAN NICHT VERLIEREN WIRD UND DIE WWE KEINEN PLAN HAT WIE SIE ROMAN DEN ANDEREN TITEL VERLIEREN LASSEN SOLLEN…für mich ist das und bleibt das der *Eine-Stufe-Unter-Den-Anderen-World-Belts Titel* Vielleicht kann man das noch Retten wenn Seth ihn Gewinnt und ebenfalls bis WM hält… und Auslachen würde ich die WWE wenn Sie Cody diesen zuschieben… so nach dem Motto: „Hey du wolltest zwar den höchsten Titel, den dein Vater nie getragen hatte, aber hey egal, hier nimm den und sei Zufrieden damit…. aber nur meine Meinung dazu.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!