Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #706 – Die große Weihnachtsgala 2022

Dezember 22, 2022 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #706 – Die große Weihnachtsgala 2022!

Dennis hat heute viele Geschenke in Form von Gästen unter dem Weihnachtsbaum liegen. Denn für die 13. (oder 14.?!) WREDS Weihnachtsgala haben wir ordentlich aufgefahren.

Wir sprechen mit Posaunen-Florian, Brauer-Jan und (the one and only) Stefan „Opa“ Otterpohl über Weihnachten, unsere anstehende Wrestlemania Reise 2023 und vieles mehr.
„Wir“ sind in diesem Fall Olli und Dida vom Machtschädel, die Dennis tatkräftig unterstützen.

Danke für das tolle Intro an Opa und für das tolle Gedicht an unseren Steiner! #WredsLovesTNA 

Was verschenken wir zu Weihnachten, wie viele Weihnachtsmärkte wurden schon besucht, wie feiern wir Weihnachten, was gibt es zu Essen, was sind unsere Rituale, was waren die tollsten Geschenke unserer Kindheit und vieles vieles mehr!

Und das größte Geschenk gibt es dann nächste Woche: Unser Nico kehrt zurück und wir blicken auf eure und unsere Prognosen für das Jahr 2022 zurück!

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #706 – Die große Weihnachtsgala 2022

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!