Freitag, den 19. April 2024

WREDS #697 – Honorary Uce

September 29, 2022 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #697 – Honorary Uce!

Dennis und Nico sprechen heute über die News im professionellen Wrestling!

Im WWE-Universe stehen bereits 6 Matches für „Extremes Rules“ in der nächsten Woche fest, wir schauen uns diese an. Außerdem gab es letzte Nacht bei „AEW Dynamite“ eine sehr WWE angehauchte Sendung mit vielen Segmenten, aber trotzdem gutem Wrestling.

Zusätzlich berichten wir von WWE Smackdown, Samy Zayn und vielem mehr!

Unser Kicktipp WWE-Tippspiel findet ihr hier: WREDS Kicktipp WWE PPV Tippspiel 2022.

Unser Kicktipp AEW-Tippspiel findet ihr hier: WREDS Kicktipp AEW PPV Tippspiel 2022.

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #697 - Honorary Uce

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!