Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #646 – CM Punk is back

August 26, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #646 – CM Punk is back!

Dennis und Nico begrüßen euch zum „Month of Punk“!

Nach über 7 langen Jahren war es endlich soweit: CM Punk ist zurück im professionellen Wrestling und wenn man nach ihm geht hatte er diesem Sport sogar schon 2005 bei seinem Abschied von ROH den Rücken gekehrt.

Wir sprechen über sein Debüt bei AEW Rampage, sein 1. Match bei AEW All Out und die sich dafür füllende Card.

Aber zuerst sprechen wir über den WWE Summerslam und NXT Takeover 36 mit dem unglaublichen Match zwischen Walter und Ilja Dragunov.

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #646 - CM Punk is back

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!