Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #645 – Chick Magnet

August 19, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #645 – Chick Magnet!

Dennis und Nico begrüßen euch zum „Month of Punk“!

Kurz vor dem sehr wahrscheinlichen CM Punk Debüt bei AEW Rampage in der Nacht von Fr. auf Sa. melden wir uns zurück und sprechen über die 1. Rampage Folge inkl. dem Titelgewinn von Christian aus der letzten Woche und AEW Dynamite aus der vergangenen Nacht. Mit wahrscheinlich einer der besten Wrestling Crowds die AEW bisher hatte!

Auch die WWE veranstaltet weiterhin Wrestling Shows, man sollte sie sich aber nicht unbedingt anschauen, aber in der Nacht von Sa. auf So. (!)  steht ja immerhin der Summerslam an!

Außerdem sprechen wir über NXT, sprechen die ersten Einladungen für die Weihnachtsgala aus und vieles mehr!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #645 - Chick Magnet

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!