Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #642 – Cult of Personality

Juli 29, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #642 – Cult of Personality!

Dennis und Nico läuten heute den „Month of Punk“ ein!

Denn es scheint offiziell zu sein: CM Punk wird am Fr. 20.08.21, nach 2763 langen langen Tagen, sein Comeback im professionellen Wrestling und gleichzeitig sein Debüt für All Elite Wrestling vor bis zu 22.000 Fans im United Center in seiner Heimat Chicago feiern.

Alle Details und mögliche Booking-Szenarien heute hier bei uns!

Auch die WWE veranstaltet weiterhin Wrestling Shows und wir schauen uns an welchen Impact die beiden Comebacks von John Cena und Bill Goldberg hatten und werfen einen Blick Richtung Summerslam!

Außerdem sprechen wir über die neue He-Man Serie auf Netflix uvm.!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #642 - Cult of Personality

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!