Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #639 – Malakai Black

Juli 8, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #639 – Malakai Black!

Dennis und Nico sprechen heute über die aktuellen Ereignisse in der Welt des professionellen Wrestlings. Nico sendet heute zum 1. Mal aus seinem neuen Loft in Borgfelde Hamm!

Was die WWE aktuell mit Raw und Smackdown abliefert grenzt an Körperverletzung, aber wir gehen auf die wichtigsten Fakten ein und schauen auf die aktuelle Card zu WWE Money in the Bank nächste Woche.
Besser läuft es bei AEW, denn die 1. „on the Road“-Sendung aus Miami konnte sehr überzeugen. Wir sprechen über das Debüt von Malakai Black (Tommy End), Kenny Omega und Hangman Page, die Card für Fyter Fest Night 1 nächste Woche und vieles mehr.

Außerdem sprechen wir über die Alkoholfahrt von Jeff Uso, berechnen wieviel Bier er getrunken haben muss und geben euch schon mal eine Vorschau auf unseren Auftritt beim He-Man Machtschädel Podcast nächste Woche!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #639 - Malakai Black

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!