Samstag, den 20. April 2024

WREDS #631 – Blood and Guts

Mai 6, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #631 – Blood and Guts!

Dennis und Nico sprechen heute über AEW Blood & Guts! Lange mussten wir jetzt schon auf dieses Match warten und wir sagen euch, ob sich die Wartezeit gelohnt hat. Es gab aber innerhalb von AEW Dynamite noch weitere Matches, u.a. wurde ein „No. 1 Contender Match“ für nächste Woche angekündigt.

Aber leider müssen wir zuerst auf Smackdown und Monday Night RAW schauen. Wir wollen nicht, aber wir machen es für euch! Immerhin gibt die Niederlage von Daniel Bryan und sein damit verbundener „Ausschluss“ von Smackdown der Gerüchteküche etwas Nahrung.

Außerdem erzählen wir von unserem „Better than Elvis“-Brautag, unserem Männerabend Special zu Cheeserino, empfehlen euch unser „Störtebeker LIVE“-Tasting am Fr. 21.05 für das ihr JETZT das Verkostungspaket bestellen solltet, und vieles mehr!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #631 - Blood and Guts

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!