Sonntag, den 18. April 2021

WREDS #622 – Shaq Attack

März 4, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #622 – Shaq Attack!

Dennis und Nico sprechen heute über das Debüt von Shaq bei AEW, den redefreudigen Stinger, Big Money Matt, explodierenden Stacheldraht und natürlich den anstehenden AEW PPV „Revolution“.

Aber natürlich werfen wir auch einen Blick auf die Geschehnisse bei Monday Night RAW und Smackdown, dort versucht man relativ viele Storyline Entwicklungen noch vor Wrestlemania abzuarbeiten … ob das erfolgreich ist? UND es gibt einen neuen WWE Champion: Bobby Lashley!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #622 - Shaq Attack

Comments

2 Responses to “WREDS #622 – Shaq Attack”
  1. AJ sagt:

    Adam Paige, wurde mit ihm auf seinen Höhepunkt mit Kenny Omega falsch umgegangen? und nicht vertraut den Titel tragen zu könne?, man ihn gnadenlos fallen gelassen hat, um ihn für ander zu Opfern? Meiner Ansicht nach muss er jetzt wieder unter der Hälfte anfangen bei dem wo er sich damals befand, Standing sowie Aufbau, seid Anbeginn von AEW. Evtl für die nächste Woche als Frage.

  2. Patrick sagt:

    Ui, da habt ihr direkt zu Beginn das beste der 4 Biere (meiner Meinung nach) geöffnet 😀
    Die anderen sind leider etwas sparsamer mit den Texten auf den Flaschen. Dafür gibt es bei der Pfungstädter Flasche ein ganz coolen Hinweis, Stichwort Stern =)
    Stimmt es eigentlich das man Bier besser in braune Flasche abfüllen sollte anstatt in grüne? Habe mal gehört das grüne Glas beschleunigt den Zerfall irgendeines Stoffes im Bier ?!

    Lasst die anderen Biere euch schmecken!
    Gruße Ewaldo =)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!