Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #613 – Reality Check – Prognosen für 2020

Dezember 30, 2020 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #613 – Reality Check – Prognosen für 2020!

Dennis und Nico sprechen heute über eure und unsere für das Jahr 2020 die wir gemeinsam in WREDS #566 (KLICK)  aufgestellt haben und überprüfen wer richtige Vermutungen anstellen konnte und wer komplett daneben lag!

WICHTIG: Nächste Woche wollen wir dann unsere und eure (!) Prognosen für 2021 vorstellen. Schick uns also bis zu 5 Prognosen (á la „John Cena feiert 2021 sein Debüt bei AEW“ oder „Cody Rhodes wird in AEW doch wieder um den World Title antreten und diesn auch gewinnen“) per eMail (dennis@wreds.de) zu. Einsendeschluss ist Di. 05.01.21 um 23:59 Uhr!

Und hier findet ihr unser WWE Kicktipp Tippspiel (www.kicktipp.de/wwe) .

Viel Spaß! 🙂

 

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #613 - Reality Check - Prognosen für 2020

Comments

2 Responses to “WREDS #613 – Reality Check – Prognosen für 2020”
  1. AJ sagt:

    Prognosen

    1.John Cena wird nochmals Champ
    2.Sting mit XY gewinnt die Tag Team Gürtel
    3.Becky wird Raw Champ und gewinnt den Titel von Flair bei Wrestlemania.
    4.Retribution löst sich auf.
    5.Triple H kündigt sein Inring Karriereende an.

  2. AJ sagt:

    Überhaupt kein ding in 2 Hübschen, dann hab ich zeit es genügend up zu daten :D.

    Mit einem Podcast wird es eher schlecht, da ich kein Mikro besitze. Und ich wäre auch viel zu nervös dazu :D.

    Ob AJ Special oder nach und nach, ist mir gleich wie, Hauptsache ihr erinnert euch dran <3. #WredsFFFForLife

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!