Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #600 – Yabba Dabba Doo

September 24, 2020 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #600 – Yabba Dabba Doo!

Dennis und Nico feiern heute die 600. Folge von WREDS! Dazu gehört natürlich auch ein kleiner Rückblick, u.a. auf unsere „Hörer des Monats„, Nicos Geburtstag letzte Woche und vieles mehr.

Aber es steht natürlich (leider?) auch Wrestling auf dem Programm: Die WWE wird am kommenden Wochenende mit „WWE Clash of Champions“ den nächsten PPV abliefern und die Card dazu schaut bisher zum Großteil noch nicht sonderlich vielversprechend aus. Allerdings könnte dieser Übergangsevent einige spannende Matches für „Hell in a Cell“ im Oktober bringen.

Außerdem sprechen wir natürlich auch über die Rückkehr von Cody bei AEW Dynamite, das Debüt von Miro und die grandiose Chemie zwischen Chris „Christopher“ Jericho und MJF.

Hier findet ihr unser WWE Kicktipp Tippspiel (www.kicktipp.de/wwe) .

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #600 - Yabba Dabba Doo

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!