Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #564 – Weihnachtsgala 2019

Dezember 21, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #564 – Weihnachtsgala 2019!

Liebe WREDS-o-holics,

seit mehr als 10 Jahren begrüßen wir euch wöchentlich mit einem „Hallo und herzlich Willkommen!“ und verabschieden euch mit einem „BÄM! Zip!“.
Über 550 unvergessliche Folgen, Events, Tippspiele und Partys!

Umso wichtiger ist es uns, dass ihr die Nachricht von uns erfahrt:
Nach langen, aber stets fairen, Verhandlungen haben wir uns mit Christian Bruns (Power Wrestling / PW Radio) auf die Übernahme von WREDS geeinigt.
Die Zahlung ist bereits auf unserem Paypal Konto eingegangen!

Beginnend mit der diesjährigen WREDS Weihnachtsgala wird Christian Bruns also WREDS weiterführen und sicher auch zeitnah seinen neuen Co-Host vorstellen.

Im Zuge eines nahtlosen Übergangs konnten wir uns darauf verständigen, dass Nico und ich in der WREDS Weihnachtsgala bei Herrn Bruns zu Gast sein dürfen.

Den Endstand im 2019er Kicktipp WWE PPV Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß & danke für alles! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #564 - Weihnachtsgala 2019

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!