Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #560 – G.O.A.T.

November 9, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #560 – G.O.A.T.!

Dennis und Nico sind quasi schon auf dem Weg zum heutigen „Winter Beer Day“ in Hamburg, lassen es sich aber natürlich nicht nehmen vorab noch über den professionellen Ringkampf zu sprechen.
Während die WWE mit RAW und Smackdown die Fans mal wieder mit voller Wucht in die Weichteile schlägt liefert AEW bei Dynamite 3 fantastische Segmente ab.

Man darf also auf AEW Full Gear in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr gespannt sein, aber natürlich wirft auch die Survivor Series nächste Woche bereits ihre Schatten voraus.

Das Kicktipp WWE PPV Tippspiel ist hier zu finden: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #560

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!