Freitag, den 29. März 2024

WREDS #348 – WWE Money in the Bank Preview inkl. Tippspiel

Juni 10, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

346WWE Money in the Bank 2015!

Dennis & Nico sind bei Money in the Bank PPVs (wie könnte es anders sein) natürlich noch ungeschlagen. In den letzten Jahren haben wir u.a. die Wurst, den offiziellen Jannes und viele mehr in diesem Tippspiel ZERSTÖRT. Heute wagt sich der amtierende „Hörer des Monats“-Mai Maurice gegen uns anzutreten.

Wir tippen also die Matches für den anstehenden PPV gegeneinander und gehen natürlich auch noch auf die News rund um die WWE aus den letzten Tagen ein. Der WREDS Kinotipp kehrt zurück und wir verraten was beim nächsten Männerabend Billigbier Special auf den Tisch kommt.

[UPDATE]: Leider haben wir unser Spendenziel noch NICHT erreicht (105 von 155 Euro sind eingegangen). Wer unsere Specials (Money in the Bank & RAW Review, Fragen Special usw.) während der Pause hören möchte sollte daher bitte eine kleine Spende tätigen (PayPal Logo anklicken)!

Und sendet auch bitte weiterhin Videos, Fotos, eMails usw. für WREDS ENOUGH ein!

Die 4. Folge der #LuchaBoys Sascha & Micha ist online:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/209660801″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Viel Spaß 🙂

Unsere Interviews mit WWE-Diva Layla, Dolph Ziggler und Tyson Kidd findet ihr HIER in unserem Männerabend Special – WWE Live in Dortmund.

Männerabend Special – WWE Hamburg (Interviews mit Prime Time Players, Bella Twins und Naomi)

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick)
Unser Twitter Account ist HIER (klick)
Bei Instagram findet ihr uns HIER (klick)
Und das ist unser YoutTube-Kanal (klick)

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)
Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 348

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!