Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #340 – Wreds goes Hamburg

April 16, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

340Wreds goes Hamburg!

Dennis und Nico melden sich LIVE vom roten Teppich an der Hamburger o2 World. Warum? A) Weil wir es können und B) weil dort natürlich am gestrigen Abend die 1. von insgesamt 3 WWE Deutschland-Veranstaltungen in dieser Woche stattfand.

Dort sprechen wir über Monday Night RAW aus London und die sonstigen aktuellen WWE News und hatten natürlich auch die Chance diverse Interviews zu führen wie z.B. mit den Prime Time Players, den Bella Twins, Naomi (siehe link unten) und Carsten Schäfer.

Männerabend Special – WWE Hamburg (Interviews mit Prime Time Players, Bella Twins und Naomi)

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick)

Unser Twitter Account ist HIER (klick)

Bei Instagram findet ihr uns HIER (klick)

Und das ist unser YoutTube-Kanal (klick)

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 340

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!