Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #331 – The Announcement

Februar 3, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

331Es ist mal wieder soweit!

Nicht nur die WWE in Form von Triple H hat eine Ankündigung zu machen, sondern auch wir von WREDS in Form von Dennis. Durch den glücklichen Umstand dass unser Hörer Martin eine Wrestlemania Karte übrig und damit zu verschenken hat wurde gestern Abend spontan die Idee geboren unseren Nico doch wieder mit in die USA zu nehmen!

Jetzt liegt es an euch liebes WREDS-Universe: Wir sind noch auf einige Spenden von euch angewiesen um diesen Traum in die Wahrheit umzusetzen! Jeder noch so kleine oder große Betrag würde dabei helfen!

Nutzt dazu gerne den PayPal Spendenbutton (siehe unten) oder setzt euch einfach per eMail mit Dennis (dennis@wreds.de) in Verbindung. Jeder Euro hilft und wir sind dankbar dafür!

Aber natürlich ist auch die WWE und die Entwicklungen via Fast Lane Richtung Wrestlemania heute ein großes Thema. Außerdem begrüßen wir Tobman & Dittschingo die von ihrem Besuch bei TNA in London berichten.

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und unser Bundesliga Tippspiel HIER (klick).

Das große „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Dschungelcamp 2015 Special gibt es HIER (klick).

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 331

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!