Freitag, den 29. März 2024

WREDS #328 – Curb stomped

Januar 14, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

328Seth Rollins teilt ordentlich aus!

Bei WWE Monday Night RAW kam es im Main Event zu der Vertragsunterzeichnung für das Triple Threat Match beim Royal Rumble zwischen Brock Lesnar, John Cena und Seth Rollins. Und wie man es von der WWE gewohnt ist endete das natürlich im totalen Chaos…

Außerdem sprechen wir natürlich über den anstehenden Royal Rumble, lösen die „Hörer/in des Monats“-Wahl auf und begrüßen TNA zurück im deutschen Free TV.

Also kleines Bonbon haben wir dann am Ende der Sendung für euch noch unsere Einschätzung zu den 22 neuen Bachelor-Kandidatinnen.

Viel Spaß 🙂

Das große „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Dschungelcamp 2015 Special gibt es HIER (klick) zum Download.

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER (klick) mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 328

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!