Dienstag, den 16. April 2024

WREDS #323 – WWE Tables, Ladders, Chairs and Stairs Preview inkl. Tippspiel (+ CM Punk bei UFC)

Dezember 10, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

322Tables, Ladders, Chairs AND Stairs!

Die WWE packt für dieses Jahr wirklich alles aus was es noch in der alten Garage so zu finden gab: Tische, Leitern, Stühle und (als Premiere) diesmal auch Treppen. Da dürfen wir uns also auf einiges gefasst machen, oder?!

Bevor wir heute gegen unseren amtierenden „Hörer des Monat“-November Fabse tippen haben wir aber noch den Tobman zu Gast und sprechen mit ihm über die News von CM Punks UFC Karriere. Wie wird sich CM Punk behaupten? Wer sind mögliche Gegner und ist vielleicht sogar ein Titelgewinn wie im Falle von Brock Lesnar möglich?

Außerdem gibt es natürlich eine weitere (und vorletzte) Ausgabe von „Aktenzeichen OPA ungelöst“ und wir fiebern der WREDS Weihnachtsgala nächste Woche So. (21.12 LIVE ab 13 Uhr) entgegen.

Viel Spaß! 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 323

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!