Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #314 – Der Ketchup Cowboy

Oktober 7, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

309If you smell … what the Ketchup Cowboy is cooking!

Eine RAW-Sendung aus New York verspricht immer besonders gute Unterhaltung, weil zumindest das Publikum immer ordentlich Stimmung macht. Bei der dieswöchigen Folge sorgte die WWE mit dem überraschenden Auftritt von The Rock zusätzlich für glückliche Gesichter.

Aber es kam wie es kommen musste: Am Ende stahl wieder ein Mann allen anderen die Show und kam mit samt seines Hot Dog Standes in die Halle und teilte ordentlich aus! Das kann natürlich niemand anderes außer Dean Ambrose gewesen sein 🙂

Außerdem gibt es heute das große „1 on 1“-Interview von Mona mit DH Richter. Wie kommt er mit seiner „WREDS-Challenge“ klar? Und was dürfen wir in Zukunft von ihm erwarten?

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 314

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!