Samstag, den 20. April 2024

WREDS #306 – WWE Summerslam Preview inkl. Tippspiel

August 14, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

305Urin, Blut und Kotze! Sehr lecker!

2 Sachen auf die wir uns heute ganz besonders gefreut haben: Die Vorschau zu Brock Lesnar vs. John Cena und das Sebaldus Helles & Dunkles Hefe.

Dennis & Nico tippen gegen den amtierenden „Hörer des Monats“-Juli den anstehenden WWE Summerslam PPV. Dabei findet das Duell unter erschwerten Bedingungen statt, weil Nikki sich gerade in Südamerika befindet. Ob er sich gut vorbereitet hat und/oder ob wir ihn eventuell etwas in die Irre führen können hört ihr hier und heute. Immerhin sind wir bei Summerslams noch UNGESCHLAGEN!

Außerdem gibt es News zu Dennis` JGA am vergangenen Wochenende, dem WWE Network und gemeinsam mit Sven schmieden wir Pläne für kommenden Dienstag…

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

 

Download

 

Episode 306

Comments

3 Responses to “WREDS #306 – WWE Summerslam Preview inkl. Tippspiel”
  1. Irrer_Typ sagt:

    Ich habe versucht mir wieder mal Moontalk zu geben….das einzige geben war das übergeben danach!

  2. Steiner sagt:

    Großartige Ausgabe, Nikki ist ernsthaft einer der unterhaltsamsten Gäste der letzten Jahre. Guter Mann, bitte öfter!!

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] dieser Stelle möchten wir euch passend zu diesem Thema auch sehr gerne auf die aktuelle Folge WREDS (KLICK) verweisen in der ihr alle weiteren Infos zum Summerslam erfahrt. Zusätzlich gibt es dort die […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!