Freitag, den 29. März 2024

WREDS #305 – NINE NINETY NINE

August 5, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

305Der Sexismus Tourismus ist in vollem Gange!

Aus diesem Grund konnten (wahrscheinlich) diese Woche John Cena und Brock Lesnar wohl auch nicht LIVE bei RAW anwesend sein. Aber evt. war das ja gar nicht sooo schlimm, denn uns wurde ein fantastisches Interview-Promo-Hype-Video der Beiden gezeigt (must see!).

Natürlich sprechen wir ausführlich über die Ereignisse bei RAW, sagen etwas zum Start von Guardians of the Galaxy (den Batze Film), dem WWE Network (siehe unten!) und bringen euch auf den aktuellen Stand was das Voting zum WREDS #SummerBunny angeht.

Außerdem gebrüßen wir den Flori bei uns in der Sendung der uns von seinem Wochenende in Hamburg berichtet. Dort hat er u.a. das Clochard aufgesucht und sicht verliebt … was das wohl für das anstehende Partywochenende (Fr. wXw und Sa. Junggesellenabschied) in Hamburg bedeudet?!

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Soundcloud-Update zum WWE Network:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/161117074″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

 

Download

 

Episode 305

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!