Freitag, den 19. April 2024

Episode 179 – Cleveland rocks

März 14, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Soviel „Musik“ gab es selten bei RAW seitdem HBK nicht mehr aktiv ist!

Cena als Rapper zu Beginn der Show und The Rock mit Gitarre als großes Finale. Die Zuschauer in Cleveland waren hin und weg und wurden zudem noch mit HHH, HBK und dem Undertaker belohnt. Darüber sprechen wir mit Mys & Rated_Yann!

Außerdem startet heute das große Voting zum SKY Wrestlemania Gewinnspiel und wir haben Teilnehmerin Tanja zu Gast: Es liegt jetzt also in EUREN Händen wen ihr mit euren votes nach Miami zu Wrestlemania schickt! Alle Info´s dazu gibts: HIER

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW:

Yann wertet RAW:
Mys wertet RAW:

Dateiinformationen:

 

Episode 350

Comments

24 Responses to “Episode 179 – Cleveland rocks”
  1. Rated_Yann sagt:

    wo bleiben die comments? 😀
    achja, wollte ich eig in der sendung noch sagen:

    an alles nico-fanboys: es ist nicht cool, viel zu saufen 😀 (nix gegen nico, er macht es wahrscheinlich, weil er es mag)

    • Hennessy sagt:

      viel zu saufen ist nicht cool digga kennst du stonecold steve austin? trinken ist doch alles was einem bleibt und solltest du nicht lernen?

      • Rated_Yann sagt:

        ich hab beschlossen,dass lernen ueberbewertet ist und das leben unter einer bruecke vllt doch nicht so schlecht ist 😛 war auch eher als scherz gemeint,weik doch viele comments in die sauferei abdriften?

  2. Hennessy sagt:

    Mir wurde ein betrunkener Nico versprochen und wo bleibt der? Der Yann klang dafür aber auch ziemlich voll aber ich schätze mal das es normal ist.

    world stinkest man das find ich gut, zu mys der soll ja bald weg sein.

    vickie guerrero = eule ich würde ja Schreckschraube sagen

    @mys wie fandest du es von der wcw Stonecold zu feuern?

    gruß

    Henessy

  3. Miles Meis sagt:

    YES YES YES

  4. Jannes sagt:

    dennis du fahne im wind! wünscht dir sauberes und schönes wrestling und verachtest tna, wie passt das denn zusammen? greatest man that ever lived unso..

    ka wie man einfach ne ganze raw sendung unverdienterweise so schlecht reden kann wie yann 😀 CM Punks reaktion war richtig richtig geil, eben nicht total übertrieben, weils halt das erste bröckeln seiner sonst so lupenreinen fassade war

    ihr kacknaps!

    ps: kann nich verstehen warum uns deine schwester so lange vorenthalten wurde dennis! halbgott sucht doch seit menschen gedenken nach nem abnehmer für seine jungfräulichkeit

  5. Molch sagt:

    Ich muss sagen das war doch mal eine gute Ausgabem Ich fand es doch sehr erfrischend , das wir mal wieder eine weibliche Co-Moderatorin hatten. Das unser Pornwarrior nicht da war, war leider Schade da mir Nicos einzigartiges
    Verhalten ( Erstmal ne Molle kippen) fehlte ^^.

    Ich wird mich freuen wenn ihr mal wieder nen weiblchen Co Moderator mir rein nimmt.

  6. Rubens Alonso sagt:

    folge war gar nicht mal schlecht… wenn man bedenkt,das nico fehlte. so habe dann mal für tanja abgestimmt,bei cena habe ich einfach mal für irgend wen abgestimmt,da mir das ziemlich schnuppe ist;)

    ja und klar kann ich mich noch an die „big show aktion“ vom pavus damals erinnern;)

    meine fresse und im buli-tippspiel immer noch nicht erster… miles meis geht mir,so langsam aber sich auf den zeiger. aber wird schon…wird schon keine angst!!! ach ja dennis komm du mir ja nicht in die quere da oben;)

  7. Hiase sagt:

    Schöne Ausgabe, habt werten Ersatz für Nico gefunden ;). Die Raw Ausgabe hat mir schon gut gefallen, zwar paar kleine Sachen dabei die unnütz waren aber dennoch schön. Aber ehrlich gesagt hat mir eure Ausgabe besser gefallen ! 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!