Freitag, den 19. April 2024

Episode 92 – WM Special Teil 3 (Achtelfinale bis Finale)

Juli 14, 2010 by  
Filed under Aktionen, Top5

Jetzte gehts um die Wurst!

Natürlich darf auch der 3. und letzte Teil dieser „WM Triologie“ nicht fehlen und so blicken wir heute auf die K.O.-Runde zurück! Es gab dabei tolle Spiele wie z.b. gegen England und Argentinien, aber auch das traurige Ausscheiden gegen Spanien!

Paul die Krake, Raul von Real Madrid und viele sonstige Themen erwarten euch!

Den Endstand im Tippspiel kann man sich hier anschauen: WM-Tippspiel

Dateiinformationen:

Episode 270

Comments

No Responses to “Episode 92 – WM Special Teil 3 (Achtelfinale bis Finale)”
  1. RigoOrton sagt:

    Ausnahmsweise auch mal erster 😀

  2. Tobman sagt:

    Na das habt ihr doch nett besprochen auch wenn die geballte Fussballkompetenz fehlte!:-)

  3. Rubens Alonso sagt:

    gute dritter teil des wm special´s… hat wieder mal spaß gemacht zuzuhören!!!
    und ich muss sagen rigo wirkt auch wenn er leider bayernfan ist,doch sehr sympathisch… ach ja und ich bin auf jeden auch dafür,das man solche specials zur em wieder macht;)

  4. Lisa-Marie sagt:

    Mein Kommentar kommt zwar spät , aber besser als nie 😀
    Fands ziemlich cool , ich mag eigentlich gar kein Fussball war aber sehr interessant zu zuhören ! 🙂 Vorallem Rigo mal so übers Mikro zu hören 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!