Mittwoch, den 24. April 2024

Wir haben ein offenes Ohr …

Mai 6, 2010 by  
Filed under Aktionen

für unsere Hörerinnen und Hörer!

Deswegen gab es heute erstmalig die Chance direkt mit den Hosts Nico & Dennis im Skype Verbesserungen, Anregungen und Kritik zu besprechen!

Wir freuen uns, dass einige Hörer dieses Angebot genutzt haben! Natürlich hat es uns nicht überrascht, dass gerade die Leute die zuvor mit großer Klappe ihr kommen angekündigt hatten … dann aber nicht aufgetaucht sind bzw. teilgenommen haben! 😀

Aber was hat die 1. „Wir haben ein offenes Ohr“-Aktion gebracht:

Wir haben viel Lob von den Hörern erhalten und freuen uns darüber natürlich! Aber es wurde auch gewünscht, dass TNA (Impact + PPVs) doch bitte intensiver besprochen werden sollen!

Deshalb wird es hierzu einen Aufruf geben: Werdet Wreds-TNA Experte und steht uns abwechselnd wöchentlich (Impact) und/oder monatlich (PPV) zur Verfügung damit es zukünftig noch mehr TNA bei Wreds geben kann! Wenn sich sogar jemand bereit erklärt die TNA Tippspiele auszuwerten, dann können auch diese bald wieder bei Wreds stattfinden!

Danke an alle Hörer die heute im Gespräch und/oder Chat dabei waren! 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Runde der „Wir haben ein offenes Ohr“-Aktion: Di. 31.08.2010

Wer dabei sein möchte schickt bitte den Namen seines Skype-Accounts an info@wreds.de

Comments

No Responses to “Wir haben ein offenes Ohr …”
  1. Henne sagt:

    Also die Hälfte habe ich mir jetzt hier durchgelesen.
    Man muss nun wirklich keinen perfekten Talk machen. Es ist für lau.
    Das große Problöem hier ist leider, dass Wrestlingfans anscheinend ein Bedürfnis dazu haben rumzumeckern. Und da schließe ich mich ein:P
    Wenn man sich mal im Internet umschaut, dann sind fast immer, egal worum es genau geht, 80% Kritik/ Rumgemotze und vielleicht 20% Lob.

    Ich meine ich will mich hier auf keine von beiden Seiten schalgen(werder Dennis´ Seite, noch auf selbige von mel), aber ich kann zum Beispiel auch verstehen, dass Annika keine Lust hat Impact zu schauen. Immerhin, das sind wieder 1,5 Std. Ich finde in der Woche meistens nicht mal Zeit dazu Raw zu schauen.
    Außerdem, wenn ihr uech mal überlegt, dass jemand der einen Talk macht, alle Wrestling Sendungen schauen soll, dafür 5 Stunden in der Woche aufbringen muss, sich dann noch Zeit einrichten muss, um die Sendung aufzunehmen (die Aufnahmezeit ist ja keinesfalls deckungsgleich mit der Zeit die man „verliert“) dann sollte man doch einfach froh sein, dass es jemand macht.
    Wenn Dennis jetzt sagen würde „Ok, Annika macht 4 Wochen Pause und dafür macht mel mit“, würdest du annehmen? Und damit den Druck jede woche 5 Stunden Wrestling schauen zu MÜSSEN?

    Kenne das ja von OC(und da sind es nur 20 Minuten Countdown, die man sich anschauen muss…); es ist ein unheimlicher Zeitaufwand! Ich hätte für sowas keine Zeit!
    Und da es kostenlos ist, sollte man auch nicht grenzenlos hohe Erwartungen stellen.

    Trotzdem glaube ich, dass Dennis wirklich ein wenig zu ablehnend gegenüber Kritik ist. Die Ablehnung wirkt immer sehr deutlich und unkommunikativ.
    Allerdings müsst ihr das auch ein wenig nachvollziehen; Dennis steckt ja ncoh wesentlich mehr Zeit hier rein. Er muss die Sendungen schauen, man informiert sich Stunden im Internet über Gerüchte etc., er muss die Folgen schneiden, sich Zeit für die Aufnahmen nehmen (und damit vielleicht auch mal den ein- oder anderen Tagesplan umwerfen), und er muss täglich auf der Siete vorbeischauen, die Kommentare lesen, antworten etc.

    Wenn ich diesen Aufwand irgendwie in meinen Tag quetschen könnte und dann immer wieder negative Dinge lesen müsste (die ja auch berechtigt sein können), dann wäre ich trotzdem zunächst erstmal angefressen und würde das als Undankbarkeit verstehen.

    Also ich glaube wir sollten hier die Disskussionen etwas weniger hitzig führen, Kritik konstruktiv äußern und darüber reden, uns dann auf eventuelle Kompromisse einigen und nciht aufregen, wenn man nciht alle Wünsche erfüllt bekommt.
    Weil schaut mal: Es gibt hier Hörer, die schauen nur WWE und die könnten auf TNA gerne verzichten. Dann gibt es wieder andere, die wollen nur TNA und es gibt die, die beides wollen. Man kanns nicht allen recht machen, nicht in allen Dingen; dann muss der eine hier zurückstecken und ein anderer an anderer Stelle.

    Genauso ist es doch mit dem Off-Topic-Bereich: die einen wollen nur Wrestling, die anderen viel Off-Topic.
    Auch da muss man sich einigen. Man könnte es doch einfach ein wenig laufen lassen. So wird in einer Folge mal viel Off-Topic sein, aber in der nächsten fast nur Wrestling. Ncith immer alles planen, einfach mal draufloslaufen lassen;)
    So gibt es dann Abwechslung und für jeden ist mal was dabei.
    Und ganz ohne Off-Topic gehts ja nunmal auch nicht, dann bräuchte ich ja nicht zu hören, weil, wenn man ja eh alle Shows schaut, dann braucht man das ja nichit nochmla zusammengefasst haben.

    Also Leute, ich glaube wir können uns hier friedlich einigen.
    Und mal ehrlich: Am Ende sind wir doch eigentlich alle ganz froh darüber, dass es Wreds gibt und dass wir damit insgesamt ne Menge Spaß haben können:)

    Und jetzt ins Bett und Morgen früh um 4h schön alle UFC schaun. Und danach: Wählen gehen!!!

  2. Dennis sagt:

    Die 1. „Wir haben ein offenes Ohr“-Aktion ist im Kasten! Alle Info´s könnt ihr oben nachlesen 🙂

  3. Stone Cold sagt:

    „Danke an alle Hörer die heute im Gespräch und/oder Chat dabei waren!“

    Könnt ihr die Namen dazu schreiben? Wäre nett 😀 (Würde mich interessieren)

    • Dennis sagt:

      Das ganze werden wir wohl auch nochmal als Special auf die DVD(’s) zur 100. Folge packen, aber dabei waren u.a.:

      Mit Wortmeldung:
      – Finswoggle
      – Halbgott in Weiß
      – Dirk a.k.a. Hörer des Monats April
      – Patrick (Wrestlingtak)

      Im Chat:
      – Stefan (Wrestlingtak)
      – Philipp Stange

      Kein Input (trotz vorheriger Anmeldung) kam von:
      – Phill
      – ScottHall
      – seven

      • Jörg sagt:

        Rofl… Die 3 Krähhähne, die unbedingt Feedback geben wollten kommen nicht… Herzlichen Glückwunsch ;D Spricht ja für sich. Danke dafür

        • Phill sagt:

          Erstmal möchte ich natülich sagen das wir keine „Krähhähne“ sind und unser nicht erscheinen Gründe hat!

          Der nachholtermin ist ja bereits fix deshalb freu ich mich das wieder klar machen zu können 😉

  4. Phill sagt:

    Für mein fehlen gestern möchte ich mich entschuldigen…. Leider war ich durch Schulische Veranstaltungen verhindert. Ich würde mich freuen wenn Dennis oder Nico noch einmal zu einem Gespräch meinetwegen auch unter 4 Augen bereit wären

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: Alles Info´s und wie ihr daran teilnehmen könnt gibt es hier: http://www.wreds.de/2010/05/wir-haben-ein-offenes-ohr/ […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!