Freitag, den 19. April 2024

Weihnachtsgala 2012

Dezember 18, 2012 by  
Filed under Aktionen

Weihnachten feiern wir dieses Jahr bereits am 23.12!

Denn am So. 23.12 gibt es LIVE ab 12:00 Uhr die große WREDS-Weihnachtsgala. Zusammen mit Freunden/innen, Hörern/innen und natürlich vielen tollen Gästen wollen wir auf unsere ganz spezielle Art und Weise feiern.

Wie immer wird auch der Bereich „Wrestling“ nicht zu kurz kommen, denn unter anderem über die anstehende „Road to Wrestlemania“ wird natürlich zu reden sein.

Natürlich wird es dazu Feuerzangenbowle (für Dennis) und warmes Oettinger (für Nico) geben und unsere Praktikantin Mona wird uns wieder als „Social Media Embassador“ tatkräftig unterstützen und dafür Sorgen, dass IHR euch via Twitter, Facebook und Co an der Show beteiligen könnt.

Bereits zugesagt haben unter anderem:
– Flori (zuständig für die Weihnachtsmusik)
– Steve „Stevinho“ Krömer
– Passi & Halbgott
und einige Überraschungsgäste!

Freut euch auf tolle Unterhaltung und wenn super Gewinne, denn wir noch 3 BluRays zu verlosen die ihr live in der Show gewinnen könnt!

Wie wann und wo? Das erfahrt ihr So. ab 12.00 Uhr … live auf http://www.wreds.de/live !

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!