Donnerstag, den 25. April 2024

Wahl zum HDM 09/09

Oktober 3, 2009 by  
Filed under Aktionen

Und wieder steht die Wahl zum Hörer des Monats an. Nach Sevens doch leider ruhigen Regentschaft (sein Mikrofon war defekt) muss er nun leider ohne viele Worte die Krone an einen anderen Hörer abgeben…

Ihr habt nun wieder die Möglichkeit einen neuen König über das WREDS.DE Universum zu wählen. Wer sich noch nicht sicher ist, wem die Ehre gebührt, der schaut sich noch einmal die Nominierten an und dann nichts wie ab zur Umfrage!

Diesmal haben wir uns es sehr einfach gemacht und ernennen unsere Top 3 Wreds-a-holics (Liste in der Sidebar) zu den Anwärtern auf die Krone.

Nominierte

  • kn000t
    Für Platz 1 mit 23 Kommentaren
  • Halbgott in Weiß
    Für Platz 2 mit 18 Kommentaren
  • Henne
    Für Platz 3 mit 13 Kommentaren

Was gibts zu gewinnen?

Ruhm! Euer Name und der Grund werden mit Bild (wenn ihr uns eins schickt) einen Monat lang auf WREDS.de verewigt und ihr bekommt live in der Sendung unsere virtuelle Krone verliehen!

Comments

No Responses to “Wahl zum HDM 09/09”
  1. Henne sagt:

    Oh ich glaube bei der Konkurrenz werde ich keine Schnitte haben.
    Habe ja auch keinen Clan mit internationalöer Besetzung *hust*
    Aber mal sehen, wünsche den beiden andern Kandidaten auf jeden Fall alles erdenklich gute:)

    • Henne sagt:

      warum kann man seinen Post nicht edieren? Jetzt muss ich hier drunter schreiben. Das sieht doch doof aus;P
      Naja ich weiß nciht wem ich meine Stimme geben soll, Dem Halbgott oder dem kn000t…
      Hm ich habe es noch gar nicht verdient. „Gut Ding will Weile haben…“
      Ich gebe meine Stimme…kn000t und wenn er bald nocheinmal zur Auswahl steht dem Halbgott:) VERSPROCHEN!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!