Freitag, den 26. April 2024

Volltreffer #001 – Die Bundesliga Vorschau

August 22, 2012 by  
Filed under Aktionen, Volltreffer

Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

Dieser „Schlachtruf“ dürfte allen Fußballfans bekannt sein und selten war er so passend, denn heute wir prästentieren euch erstmalig:

VOLLTREFFER – Der Fußball-Talk wo sich 3 Volle treffen“

Aber natürlich sind Podcasts zum Thema Fußball kein Neuland für uns, sondern bereits die WM 2010 und die EM 2012 haben wir dahingehend begleitet.

Heute soll es um die am Freitag startende 50. Bundesliga-Saison gehen und wir geben euch einen kleinen aber feinen Vorgeschmack.

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #376

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!