Dienstag, den 30. April 2024

Volltreffer #003 – Der 2. Bundesliga Spieltag

September 2, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 2. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi sind wieder am Start und geben euch eine Übersicht zum 2. Spieltag inkl. der Auslosung zu CL- und Euro-League. Zu Gast haben wir einen Fan passend zu unserem „Top-Spiel der Woche“, den David, außer die Geburt des kleinen Raffaels kommt uns dazwischen!

Wie IHR vielleicht in der kommenden Woche zu Gast sein könnt und welches dann unser Top-Spiel ist … hört ihr in den Sendung!

Viel Spaß beim hören 🙂

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #379

Comments

11 Responses to “Volltreffer #003 – Der 2. Bundesliga Spieltag”
  1. JohnMoritzon sagt:

    Also ich würde mich freuen, wenn ich mal in eure Sendung kommen könnte…Um auch endlich mal das Klischee, dass Bayern-Fans automatisch Erfolgsfans sind zu wiederlegen.
    Wie Ferdi richtig analysiert hat, gibt es denke ich bei jedem Verein Erfolgsfan, bei Bayern sind mir leider immer zu viele im Stadion (Stimmung kommt nur aus der Südkurve)….

  2. Patrick sagt:

    Sry Leute, iwie habe ich bei Mitte der Folge abgeschaltet. Hat mich leider nicht mehr angesprochen. Etwas monoton geworden.

    • Dennis sagt:

      Puh, dann ist ja Platz für neue Hörer! Weiter so 😉 😀
      Aber ganz ehrlich: Wenn ich alle 9 Spiele über 90 Minuten schauen würde hätte ich danach nicht mal mehr Bock auf 1 Sek. Fußball, von daher Respekt wenn Du bis zur Mitte durchgehalten hast 🙂

      • Patrick sagt:

        Gut dass einer die Ironie versteht 😉 Ich fand es einfach nur im vergleich zu reingemacht oder 4ecken2elfer langweiliger und monotoner.
        Bin gespannt auf die nächste …

        • Dennis sagt:

          Aufgrund der Themenmenge(n) sind wir noch immer nicht bei den von mir gewünschten 20-30 Minuten pro Woche angekommen! Aber wir arbeiten dran 🙂

          • Jannes sagt:

            hab mir mal 4ecken2elfer angehört und kann nich verstehen wie man das gut finden kann. fachlich einfach unfassbar schlecht die leute…

  3. MaxPayne05 sagt:

    Ich find das Volltreffer Format bisher sehr gelunden, bin leider erst jetzt dazu gekommen die folgen anzuhören, aber mit Ferdi hat man da auch einen sehr kompetenten Co-Host gefunden.

    Mir macht es sehr viel Spaß zuzuhören, obowohl ich als VfB Stuttgart Fan derzeit nichts (aber auch gar nichts) zu lachen habe 😉
    Aber dafür läufts im BL-Tippspiel ganz gut.MaxPayne05 und OldMaxPayne05 greifen die Top10 an ^^

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!