Donnerstag, den 28. März 2024

Volltreffer #040 – Der 3. Bundesliga Spieltag

August 25, 2013 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 3. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi begrüßen heute insgesamt 3 Gäste die mit uns über verschiedene Themen der Bundeslige sprechen werden.

Klausi ist Fan von Schalke 04 und beleuchtet die schwierige Lage dort, Tuddi gibt seine Einschätzung zur Niederlage von Bremen in Dortmund und wertet die Chancen auf einen Auswärtssieg beim anstehenden Spiel in Gladbach und Bruno gratulieren wir zum Startrekord seiner Hertha aus Berlin.

Viel Spaß 🙂

Hier könnt ihr euch den Zwischenstand im Tippspiel sehen: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

Volltreffer 040

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!