Donnerstag, den 25. April 2024

Volltreffer #026 – Der 26. Bundesliga Spieltag

März 17, 2013 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 26. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi begrüßen euch zur einer weiteren Folge Volltreffer! Ihr wart LIVE dabei? SUPER! Ihr wollte beim nächsten Spieltag LIVE dabei sein? Wir starten um 19.15 Uhr und sprechen über den 27. Spieltag => LINK ZUM LIVESTREAM

Die Top-Themen heute sind natürlich die Champions League Auslosung und der aktuelle Bundesliga Spieltag!

Als Gäste begrüßen wir heute Tuddi (Werder) und Bruno99 (Hertha) und sprechen mit ihnen über das aktuelle Fußball Wochenende.

Viel Spaß beim hören :)

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #428

Comments

One Response to “Volltreffer #026 – Der 26. Bundesliga Spieltag”
  1. DiegoSantana sagt:

    Ich finde das bei unsere Hertha nicht spielt wie ein Aufsteiger.Hätte Ronny nicht soviele Scorerpunkte sieht es nicht so gut aus mit dem Aufstieg.Ich denke aber das Ronny bleibt,das ist ein Vertragspoker wie man es von Ramos seinen Berater auch kennt.Finds irgendwie komisch das ihr von den Hertha Spielern die diese Saison positiv auffallen nicht Pekarik nennt,er meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler im Kader.Seine Defensive Leistung ist Bärenstark und verdient auch Anerkennung auch wenn seine Offensiven Qualitäten nicht besonders sind.Brooks und Holland entwickeln sich unter Luhukay auch wunderbar und können wenn alles gut klappt in paar Jahren solide Spieler werden für große Vereine in Deutschland.Und Kraft ist der beste Torwart in der zweiten Liga der könnte auch Stammtorwart sein bei anderen Klubs in der ersten Liga oder im Ausland.Das Problem bei Hertha ist halt das verschieben von der Defensive in der Offensive da klappt ohne Ronny nicht viel und das Problem hatten wir schon mit Raffael.Wir brauchen einfach mehr Spieler die das Spiel führen in der Offensive.

    Die Sendung war wieder super und viel Spaß im Urlaub.
    cheers

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!