Freitag, den 26. April 2024

Volltreffer #015 – Der 16. Bundesliga Spieltag

Dezember 9, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 16. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi geben euch heute eine Übersicht zum 16. Spieltag und würdigen die Leistungen der Bundesliga-Klubs in CL und EL!

Zusätzlich begrüßen wir heute zum „Top-Spiel der Woche“: Eintrach Frankfurt – Werder Bremen unsere Hörer Felix (Frankfurt) & Tuddi (Werder) und sprechen mit ihnen über das Spiel!

Wenn Ihr Fan von Bayern München und/oder Borussia M’Gladbach seid dann schreibt uns doch und bewerbt euch/ihn für die kommende Show und wir sprechen über das hoffentlich spannende und torreiche Spitzenspiel.

Viel Spaß beim hören 🙂


Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #402

Comments

One Response to “Volltreffer #015 – Der 16. Bundesliga Spieltag”
  1. MaxPayne05 sagt:

    Ich bin ja ein großer Fan all eurer Talkformate und als Fußballverrückter natürlich auch von Volltreffer, aber etwas Kritik hätte ich doch.

    Was muss der VfB Stuttgart denn machen, um mal nicht nur am Rande erwähnt zu werden?! Man gewinnt gegen Schalke 3:1 und spielt eigentlich auch eine (für VfB Verhältnisse) super Hinrunde, aber erwähnt wird dann, wie z.B. bei dieser Ausgabe auch nur das miese Spiel in der EL.
    Über die Nominierung von Ibisevic zum Spieler des Spieltags hab ich mich aber dennoch sehr gefreut und er ist ja auch zu diesem gevotet worden.

    Ich kann ja verstehen, dass jeder seine/n Verein/e hat, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass (mein) Verein da sehr kurz kommt. Vielleicht liegt es auch an der Fanbrille, aber es ist mir halt aufgefallen, da ich eure Volltreffer Sendungen teilweise auch mehrmals anhöre.

    Sonst macht ihr aber einen super Job! Nur Ferdi könnte mal besser tippen 😉
    Viele Grüße aus der Nähe von Stuttgart
    Michi

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!