Donnerstag, den 28. März 2024

Volltreffer #012 – Der 12. Bundesliga Spieltag

November 18, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 12. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi geben euch heute eine Übersicht zum 12. Spieltag* und natürlich einen Mini Rückblick auf das Spiel der Nationalmannschaft und das Tor des Jahres 2013.

Zusätzlich begrüßen wir heute zum “Top-Spiel der Woche”: Bayer Leverkusen – Schalke 04 unsere Hörer Kevin (Bayer 04) & Kevin (S04) und sprechen mit ihnen über das Spiel!

Wenn Ihr Fan von Fürth seid oder jemanden kennt der jemanden kennt der … dann schreibt uns doch und bewerbt euch/ihn für die kommende Show und wir sprechen über das hoffentlich spannende und torreiche “Stadt-Derby”.

Viel Spaß beim hören :)

*: Ohne die beiden So.-Spiele

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #397

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!