Freitag, den 19. April 2024

Volltreffer #011 – Der 11. Bundesliga Spieltag

November 11, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 11. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi geben euch heute eine Übersicht zum 11. Spieltag und natürlich zu den Auftritten der Bundesligateams unter der Woche in Champions- und Europa-League.

Dazu begrüßen wir heute zum “Top-Spiel der Woche”: Schalke 04 – Werder Bremen unseren Hörer Cornelius und sprechen mit ihm über das Spiel!

Wenn Ihr Fan von Bayer Leverkusen und/oder Schalke 04 seid dann bewerbt euch doch für die kommende Show und sprecht mit uns über das hoffentlich spannende und torreiche Spiel.

Viel Spaß beim hören :)

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Special Draft

Comments

4 Responses to “Volltreffer #011 – Der 11. Bundesliga Spieltag”
  1. JohnMoritzon sagt:

    Endlich die neue Folge…
    Kann euch trotzdem wahrscheinlich erst morgen hören 🙂

  2. Eastwoodz sagt:

    Als Gladbach Fan hab ich mir das Nachtrauern nach ehemaligen Spielern doch ziemlich abgewöhnt, aber wenn ich so Dinger von Reus sehe wie gegen Real oder in Augsburg hab ich doch immer ein kleines bisschen Pipi in den Augenwinkeln!

  3. Eastwoodz sagt:

    Och nö, den Marin können sie gerne auf der Insel behalten. Wenn wir schon nen Ex-Spieler wieder holen und es nicht Reus ist, dann doch den Lothar als Greenkeeper oder so!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!