Freitag, den 26. April 2024

Volltreffer #009 – Der 9. Bundesliga Spieltag

Oktober 28, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 9. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi sind wieder am Start und geben euch eine Übersicht zum 9. Spieltag und natürlich den Auftritten der Deutschen Mannschaften in Europa- und Champions League. Zu Gast haben wir diesmal Thomas (Bayern) und Kevin (Bayer) passend zu unserem „Top-Spiel der Woche“: FC Bayern München – Bayer Leverkusen!

Wenn Ihr Fan von Aalen und/oder Borussia Dortmund seid dann bewerbt euch doch für die kommende Show und sprecht mit uns über das hoffentlich spannende und torreiche DFB-Pokal Spiel.

Viel Spaß beim hören 🙂

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #391

Comments

One Response to “Volltreffer #009 – Der 9. Bundesliga Spieltag”
  1. JohnMoritzon sagt:

    Danke Jungs, mit der Folge habt ihr mir den doch recht traurigen Abend versüßt….
    Mich hat’s auch sehr gefreut, dass sich die Stimmung über die gesamte Saison gesehen, gebessert hat.
    Naja, freuen wir uns auf das nächste Spiel….Nur der FCB!
    Ach ja und nochmal Glückwunsch an Leverkusen 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!