Freitag, den 26. April 2024

Volltreffer #006 – Der 5. und 6. Bundesliga Spieltag

September 30, 2012 by  
Filed under Aktionen, Volltreffer

Der 5. & 6. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi sind wieder am Start und geben euch eine Übersicht zum 5. & 6. Spieltag. Zu Gast haben wir diesmal „Sven“, passend zu unserem „Top-Spiel der Woche“: Hamburger SV – Hannover 96!

Wenn Ihr Fan von Borussia M’Gladbach und/oder Eintracht Frankfurt seid dann bewerbt euch doch für die kommende Show und sprecht mit uns über das hoffentlich spannende und torreiche Spitzenspiel.

Viel Spaß beim hören 🙂

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

WREDS Episode #384

Comments

2 Responses to “Volltreffer #006 – Der 5. und 6. Bundesliga Spieltag”
  1. El Guapo sagt:

    Soweit ihr für die 7. Folge noch nen Gladbach Fan sucht meldet euch einfach. Da kann sich der Ferdi dann ja on air für unsere Ausbildungsmaßnahmen für Reus bedanken :-).

  2. MaxPayne05 sagt:

    Macht weiter so!
    Podcast wird von Folge zu Folge besser 🙂

    Kleine Kritik: Mein Verein (VfB Stuttgart) kommt leider etwas zu schlecht weg. Klar läuft es grad alles andere als gut, aber wer den VfB die letzten Jahre verfolgt hat, der weiss, dass der VfB in der Rückrunde immer wesentlich besser is.
    Aber natürlich ist „etwas“ Kritik im moment nicht unangebracht.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!