Freitag, den 26. April 2024

Volltreffer #005 – Der 4. Bundesliga Spieltag

September 23, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 4. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi sind wieder am Start und geben euch eine Übersicht zum 4. Spieltag inkl. einem Rückblick auf die CL- und Euro-League Spiele. Zu Gast haben wir diesmal insgesamt 3 Fans passend zu unserem „Top-Spiel der Woche“: Adam, Moritz und Cornelius!

Wenn Ihr Fan vom Hamburger SV und/oder Hannover 96 seid dann bewerbt euch doch für die kommende Show und sprecht mit uns über das hoffentlich spannende und torreiche Spitzenspiel.

Viel Spaß beim hören 🙂

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

Lucha Underground #003

Comments

2 Responses to “Volltreffer #005 – Der 4. Bundesliga Spieltag”
  1. Shadowrush sagt:

    Also Dennis, Fortuna Frankfurt? Really? Das könnte Ärger geben. Nicht von mir weil ich weder Fan von einem noch vom andern Verein Fan bin, aber das war mal nen Ausrutscher bei der Ansage der Spiele morgen und Übermorgen 😉

    • Dennis sagt:

      War schockiert und habe gerade noch mal reingehört …
      SpVgg Greuther Fürth – Fortuna Düsseldorf
      Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund

      Und so hatte ich das auch vorgelesen … aber damit war nicht „Fortuna Frankfurt“ gemeint 🙂
      Kann man aber bei 36:46 noch mal nachhören 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!